Freundlicher stellt Xenon Scheinwerfer nicht ein

  • Hallo,


    nachdem wir meine Xenon Scheinwerfer nachgerüstet haben, wollte ich diese beim :) einstellen lassen.
    Doch dieser verweigert die Einstellung..kann ich die Einstellung auch selber durchführen?


    Gruß
    SiNe

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Fahr zu nem anderen.


    By The Way... Lichttest macht der :) umsonst, da Sicherheitsservice oder wie sich das schimpft.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • nö.


    Geh einfach woanders hin und meide den "freundlichen".
    Scheinwerfer einstellen sollte jede Bude können, egal ob ATU, Euromaster, VW oder ne Teslawerkstatt.

  • Alles Klar


    Hier die Antwort vom :) " bei nicht von uns durchgeführten Arbeiten führen wir keine Einstellarbeiten durch "

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Hätte ich mal eben den Stecker vom Scheinwerfer abgezogen und gesagt bitte, Stecker dran machen und Licht einstellen.


    Geh zum nächsten und verlang nen Lichttest

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Alles Klar


    Hier die Antwort vom :) " bei nicht von uns durchgeführten Arbeiten führen wir keine Einstellarbeiten durch "

    Dann warst du dort definitiv zum letzten Mal ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Hingehen, seinen Kopf auf die Tischplatte knallen und los gehts. So einen Bull*hit hab ich ja noch nie gehört :cursing:
    Das ist völlig egal ob das Nachgerüstet is oder Original verbaut.. Was soll passieren? Hat er Angst ihm fliegt die Bude umme Ohren? :D

  • Werde das Licht bei einen anderen :) einstellen lassen


    ...nach dieser Antwort von der Dame war dieser :) für mich unten durch..naja egal

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!