Fli_Fla_Flo's kleiner Schwarzer MK7 GTI

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailerqueen draus machen :D:P

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

      Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    • Ich habe vllt noch 1-2mm Rest hinten, also quasi nichts mehr und meiner ist hinten so hoch wie bei dir. Bilder davon sind in meiner Vorstellung.

      Am besten nicht gerade mit beiden Rädern gleichzeitig durch die Senke fahren, sondern schräg - dann läuft das :D

    • Boffboff schrieb:

      sind das wirklich 310 auf den Bildern
      Nein auf den Bildern ist er auf 320 - 325mm. Sind keine aktuellen. Sobald ich meinen wieder habe, reiche ich welche nach
      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Access", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: KW Variante 3, Spurplatten VA 16mm / HA 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup:
    • Nabend zusammen,

      ich muss leider mal was negatives über mein Gefährt loswerden. ;(

      Als ich letztens meine Scheiben geputzt habe ist mir eine bis jetzt noch nie gesehene Stelle aufgefallen.


      Daraufhin direkt zum Freundlichen und die Stelle gezeigt. Wurde dann direkt aufgenommen und wird an WOB weitergeleitet. Bei der Aufnahme wurde dann rund ums Auto die Lackschichtdicke gemessen.
      Lt. Meister soll am ganzen Auto ca. 110 - 120 μm anliegen. Bei Dach waren wir aber bei ca. 220 - 230 μm. Er vermutet, dass das Dach nachlackiert wurde :/ . Ich bin mal gespannt wie es jetzt weiter geht :thumbdown:

      Trotzdem noch nen schönen Abend. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

      Gruß Flo

      Dateien
      Wer Langsamer Fährt, wird länger gesehen


      Golf 7 GTI DSG

      Uni Schwarz, 18" Austin, 4 Türen, Bi-Xenon, Navigationssystem
      "Discover Pro", Verkehrszeichenerkennung, Rückfahrkamera "Rear View",
      Regensensor, Fahrprofilauswahl, Licht & Sicht, GRA,
      Nebenscheinwerfer, "Keyless Access", Parkkomfort-Paket, Proaktives
      Insassenschutzsystem usw.

      Änderungen: KW Variante 3, Spurplatten VA 16mm / HA 24mm, Bull-X AGA ab Kat jetzt wieder mit original MSD+Rohr
      #loudpipessavelives :thumbsup: