Umbau auf US GT / R-Line Front

  • Hey,
    habe z.Z. ein wenig nach US-Fronten geschaut (hauptsächlich nach der Normalen) aber da wird man nur sehr selten fündig und wenn man dann mal fündig wird, verlangt der Verkäufer ein Vermögen dafür...
    Wie durch ein Zufall meldet sich gestern ein Kumpel, welcher als Karosseriebauer arbeitet und sagt dass die eine rohe US GT / R-Line (unterschied?) Front haben.
    [Blockierte Grafik: https://i.imagebanana.com/img/efmmk2tv/IMG20161111WA0011.jpg]
    Könnte ich für unter 70,- € (neu lackiert) bekommen, ansonsten fliegt sie auf den Müll (kleiner Riss, aber reparierbar).. Nur die Front, ohne Gitter, Lippe und so. TN müsste 1K0 807 217 D sein, ohne das jetzt geprüft zu haben.
    Ich überlege zuzuschlagen, aber weis nicht wie hoch die Kosten sein werden die dann entstehen werden..
    Ich will jetzt keinen genauen Preis, aber kann man so ungefähr sagen was der Umbau noch kosten würde, da ich die Basis dann schon hätte?
    Alle Preise die ich bisher gesehen hab waren von 2008 oder so..


    Wenn der Preis nicht zu hoch wäre, such ich mal die ganzen TN raus.

  • Kommt drauf an ob du den Schlossträger umbauen möchtest oder nicht.


    Lippe ,Gitter, Grill, leisten, SML & Kabel kommen eh noch dazu, je nachdem welche du möchtest.
    Hätte noch eine Lippe mit nen paar Kratzer, könntest günstig haben.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Bin davon ausgegangen dass man den Schlossträger tauschen muss.
    Hätte bei nem schlachter geschaut.
    Hast du nen ungefähren Betrag in Kopf was das ganze kosten könnte?


    Deinem Namen entnehme ich mal dass die in LC9Z ist. Müsste man die neu lacken?

  • Die Lippe is in diesem Plaste Look, also unlackiert.


    Wenn man die Front anpasst muss man den Schlossträger nicht tauschen.


    Was das ganze kostet kann ich dir nicht sagen

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Stoßstange ist eventuell sogar bearbeitet.
    Wegen der Lippe melde ich mich, wenn das was wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!