Scirocco 3 GRA (Tempomat) nachrüsten

    • Scirocco 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Scirocco 3 GRA (Tempomat) nachrüsten

      Hi Leute,

      ich habe mir einen gebrauchten Scirocco 3 Bj 2015 ,also das aktuelle Facelift zugelegt [img]https://avatars.motor-talk.de/data/smilies/smile.gif[/img] . Nun meine Frage , kann man das Nachrüstkit vom Golf 7 ( mit MFL und MFA+ ) im Scirocco nachrüsten ? Und wenn ja, könnte man die Arbeiten , bis auf das codieren selber machen ?

      Ich habe mir die Anleitung schon durchgelesen und festgestellt dass das gar nicht so schwierig erscheint. Meine einzige Sorge ist das man das Gaspedalmodul wechseln muss und ich nicht weiß ob man dann noch eben zum Händler fahren kann/darf um es zu codieren.

    • Also müsste man das mit dem Hebel machen ? Wenn ja welcher ist der richtige? Habe bis jetzt nur Tempomaten Nachrüstung von Bj 2008-2012 gefunden..

      Ich denke ja das man dann den Hebel vom Golf 6 nehmen muss oder ?

      Trotzdem danke für deine Antwort. :)