Rückblick Gartenparty Brandenburg

  • Hallo Leute...


    Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch. Hat ja trotz Forumscrash doch noch alles geklappt. Hätten nur wieder mal ein paar mehr Leutchens sein können. Wir haben noch bis um 4 Uhr morgens gemacht und viel gefeiert.


    Meine Bilder


    1024x768 !!!

    3 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • musst dazu sagen wieviele um 4 noch da waren :D

  • Vielen Dank für die schönen Bilder! :]
    War echt lustig. *~200 PS/~300 PS Träum* :D

  • War auf jeden Fall schön die Leute und Ihre Fahrzeuge mal persönlich kennengelernt zu haben. Beim nächsten Mal werde ich auch länger bleiben, aber diesmal war es eben nicht möglich. Am Ende war ich eher froh, die Zeit gefunden zu haben, überhaupt zu erscheinen.
    Wenn Ihr bis 4 Uhr in der Früh gefeiert hat, dann war es doch ein harter Kern. :D
    Na dann bis zum nächsten Mal und in der Zwischenzeit werden wir mal am Auto "feilen"

  • Schöne Wagen, nur fehlen den meißten irgendwie etwas agressivere Felgen, die sehen alle so brav aus (ja, meine A8 Nachbauten auch, aber ich rede ja gerade von euren Autos ;)) :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hauptsache die Räder sind rund..... :D


    Das etwas agressivere Auto hat ja keiner fotografiert -> V5 Turbo

  • Zitat

    Original von Michael
    Hauptsache die Räder sind rund..... :D


    Das etwas agressivere Auto hat ja keiner fotografiert -> V5 Turbo


    Wat, ist doch zweimal dabei :D

  • er meint den motor ansich ;)

  • hatte nicht jemand ein kleines Video gemacht zum V5T Sprint oder is das ausgefallen ???

  • Ja, das war Nero.
    Mal sehen wann er es online-setzt.

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • @carni


    Warst ja morgens auf einmal so schnell weg? Hab dich noch reden hören... :D


    @all


    Freut mich, das euch die kleine Party gefallen hat. :))

  • Zitat

    Original von carni^yO
    er meint den motor ansich ;)


    kein Problem, kann ich einstellen


  • ihr langschläfer :P


    wollt zu hause frühstücken....


    gehts deiner freundin wieder besser?

  • Was heißt hier Langschläfer...war erst 4.30 Uhr im Bett und bin 8.45 Uhr wieder aufgestanden. :D


    Meine Freundin lag bis heute im Bett. Magen-Darm-Grippe. Seit heute gehts ihr wieder besser.

  • 8uhr 45???? hast gewartet bis ich weg war wa :D


    dann wünsch ihr noch gute besserung, sah ja richtig schlimm aus am morgen


    8o

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!