Welche xenon look scheinwerfer?

  • servus community , bin auf der suche nach neuen scheinwerfer aber leider gibt es die guten xenon look scheinwerfer von hella nicht mehr hat jemand ne gute Alternative? wenn nicht Würde ich mir dunkle scheinwerfer holen.

  • Wäre gut aber zu teuer :D mir geht es auch eher um die optik als um die Lichtausbeute

  • mir geht es auch eher um die optik als um die Lichtausbeute

    Das ist ja jetzt nicht Dein ernst!?
    Das ist wie bei den Joggern, die gehen auch häufig in dunklen Klamotten auf die Straße und sagen dann das sie alles sehen - das das andersrum nicht so ist sehen die nicht ein.
    Das was mir bei der Aussage einfiel war als erstes "Nimm doch dann ne Kerze!".


    Aber ich verstehe schon was Du meinst, die Optiks sehen halt besser aus.


    Aber durchforste doch einfach mal dieses Forum mit der Suchfunktion, das Thema wird ja schon seit 2003 behandelt und es gibt genügend Hinweise auf andere Hersteller dieser Optikscheinwerfer.


    Hier hat doch vor 14 Tage im Marktplatz auch jemand Optiks angeboten.
    Oder bei Kleinanzeigen und EBAY sind immer mal welche drin.


    Ich kann ja mal nachfragen ob es mittlerweile wieder welche gibt von den HELLAs

  • Bitte nicht falsch verstehen , ich habe damit nur gemeint das die Scheinwerfer ja nicht so wie richtige Xenonscheinwerfer leuchten sollen ( was wahrscheinlich gar nicht geht ) wenn die Lichtausbeute wie bei den normalen h7 scheinwerfer sind , ist doch alles ok :)

  • Ich suche auch schon ein Weilchen nach Xenon Imitaten leider Baut Hella keine mehr ;(


    Da ich die Xenon Umrüstung für mich zu teuer finde :whistling:


    DECTANE GTI LOOK SCHEINWERFER GOLF V wären vielleicht etwas für dich.

  • vielleicht meldet sich ja noch jemand wo dectane/depo verbaut hat und kann was drüber sagen

  • konnte bis jetzt auch nix positives herausfinden,werde mir wahrscheinlich einfach die Schwarze Scheinwerfer holen

  • Ja genau so welche, find im netz aber leider keine Bilder und hab nicht genug Phantasie um mir die vorzustellen wie des am auto aussiet :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!