Mein Variant

  • Hallo zusammen,
    ich habe gestern einen Golf 5 variant 1.9 Tdi Trendline gekauft. :)
    Der Wagen ist momentan nicht fahrbereit und hatte auch bei seinen Vorbesitzern ein wenig gelitten.
    Ich werde den Wagen wieder fahrbereit machen und vielleicht das ein oder andere verschönern.
    Kurz zu meiner Person, bin der Philipp, 17 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Landmaschinenmechaniker.


    Anbei Bilder vom Golf. :) P1050484.JPG20141122_151446.jpg20141123_154504.jpg

  • Hi!
    Sind die Sitze grau oder kommt das nur so rüber?
    Was ist denn kaputt?

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Hallo Philipp,


    willkommen im Forum und Glückwunsch zum Golf. So ein Variant ist schon sehr praktisch...wenn er den läuft.


    Wünsche gutes Gelingen bei der Wiederbelebung.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • @g3FreAK,
    Ja hat graue Sitze.. :)
    Hat einen Austauschmotor eingepflanzt bekommen und muss noch alles eingestellt werden. Ausserdem müssen neue Bremsen drauf und einige Kleinigkeiten sind noch zu machen.. Mal schauen was der Tüv so spricht was gemacht werden muss..


    @Ralfer, Dankeschön :)

  • Guten Abend zusammen, habe das Auto verkauft, der Wagen war in mehreren Werkstätten und jeder war mit seinem Latein am Ende. Und auf Verdacht etwas wechseln macht nunmal keinen Sinn. Deswegen hat der Golf heute seinen Besitzer gewechselt. Ein nächstes Auto ist aber schon in Aussicht. Ich kann nur sagen das es wieder ein Variant wird aber diesmal ein 6er. Lg :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!