Valeo LED Rückleuchten

  • Hatte heute auch ein Gölfchen vor mir wo der Blinker nima so wollte, schaut schon komisch aus

  • Ich suche vergebens bei ebay die Ringe um die inneren zum leuchten zu bringen hatte die vor langer zeit mal gefunden aber jetzt ist nix mehr da.
    Hat sie zufällig noch jemadn gespeichert oder weis jemand wer sie verkauft?

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Ich behaupte jetzt mal ganz vorsichtig: Das ist keine Massenware und damit schwer zu finden.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • wen ich bei ebay "golf 5 skyline" eingeben bekomm ich direkt als erstes angebot was für 60€ + 5,90 versand

    Die sind aber für den golf plus -> passen nicht! Leenouks (weiss nicht mehr ob er hier aktiv ist) hat seine inneren ringe auf led umgebaut (schon seit ewigkeiten). Ist aber ein mega aufwand und es muss sehr sehr viel gebastelt werden!

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Bei den Valeos könnten die Ringe auch passen, zumindest hat der auch ein Bild von nem G5 mit Valeos im Angebot dabei. Beim plus passen sie hervorragend ist aber auch noch viel gebastel nötig. Aber ich finds total geil besser als tiefer :P

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Die sind aber für den golf plus -> passen nicht! Leenouks (weiss nicht mehr ob er hier aktiv ist) hat seine inneren ringe auf led umgebaut (schon seit ewigkeiten). Ist aber ein mega aufwand und es muss sehr sehr viel gebastelt werden!


    Auktion aufgemacht und das dritte Bild angeguckt ?


    Sind defintiv die Valeos und die Auktions heißt auch Golf 5 , Golf Plus


    Und wen man ganz ans limit gehen will auf doof tun und anschreiben ;)

  • Hab sie gefunden, Danke. den Anbieter hatte ich schonmal. Jetzt muss ich ihn nur fragen warum sie laut ihm an die Kz beleuchtung angeschlossen werden müssen.
    Eventuell wegen zu hohem widerstand bzw fehlermeldung.

    Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
    8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
    Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
    KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
    Stg Anpassung folgt


    Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor

  • Hab sie gefunden, Danke. den Anbieter hatte ich schonmal. Jetzt muss ich ihn nur fragen warum sie laut ihm an die Kz beleuchtung angeschlossen werden müssen.
    Eventuell wegen zu hohem widerstand bzw fehlermeldung.

    Die kennzeichenbeleuchtung deswegen weil er sich dadurch den kabelweg durch die heckklappe erspart ;) der kollege von dem ich sprach hatte die inneren ringe extra zum steuergerät ausgeführt und codiert!

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Hat auch was mit der Spannung zu tun. An den Kennzeichenleuchten liegen 12V an. Am Rücklicht nicht. Das 21W Leuchtmittel läuft gedimmt auf ca. 20%-25%.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Aber beim 5er ist es doch egal wo Du die anschließt. Durch die Heckklappe muss man mit den Kabeln doch immer. ?(


    Beim Plus natürlich nicht.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Aber beim 5er ist es doch egal wo Du die anschließt. Durch die Heckklappe muss man mit den Kabeln doch immer. ?(


    Beim Plus natürlich nicht.

    Stimmt :S
    Arbeit ist es schon einiges das ans Bcm zu verkabeln und codieren (aber möglich)

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • Sind nicht erlaubt.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Mein plus ist damit durch die HU gegangen. Hatte erst überlegt sie abzustecken aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich hab noch mit dem Prüfer über die zwei fehlenden Blinker LEDs gesprochen und geguckt. Zu den inneren Ringen hat er nix gesagt.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!