Martin´s CC

  • Moin Leute,
    habe mich jetzt entschlossen meinen CC hier auch vorzustellen.
    Da mein Golf langsam immer älter wurde, habe ich mich im September von ihm getrennt. ||


    Ein neuer musste her und dann kam der CC bei Mobile ^^
    Hier ein par Daten:
    - Bj. Juni 2013
    - 66000 km
    - 2.0 TDI 4 Motion mit 170 PS
    - DSG
    - Schiebedach
    - Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht und LED-Tagfahrlicht
    - Anhängerkupplung mit elekt. Entriegelung
    - MuFu-Lenkrad
    - Sitzheizung


    usw.


    Über den Winter wollte ich Tieferlegungsfedern bzw ein Gewindefahrwerk einbauen, und im Sommer sollen dann noch 19" oder 20" Felgen ran, da bin ich mir noch nicht so einig :D
    Denke es wird eh noch mehr kommen, man ist ja nie so wirklich fertig. 8o Gruß :)

  • Ein wirklich sehr schönes Fahrzeug. Tolles Model, schöner Motor, feine Ausstattung und klassische Farbe. Glückwunsch und viel Freude mit dem Neuen!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Glückwunsch zum neuen! (Passat) CC's sehen einfach immer gut aus :love:


    Bin auch erstaunt, hat der echt als Diesel jeweils ein Endrohr li/re? Sonst haben die 2.0 TDIs doch in der Regel 2 li.. Was auch immer, sieht jedenfalls gut aus (Alu-Blenden wäre noch was.. ;) )


    Tendierst du momentan eher zu Federn oder Gewinde? Bei Gewinde würde ja dann dein DCC wegfallen wenn ich das richtig sehe..

  • Moin schöner cc... Ein Prignitzer sieht man ja auch selten :thumbup:

  • Habe mich auch gewundert mit den Endrohren :D


    Ich habe mir gestern die Blenden bestellt, müssten morgen ankommen :huh:




    Ja das würde weg fallen, ich weis es noch nicht so wirklich. Ich wüsste jetzt auch nicht welche Federn ich nehmen müsste, damit er dezent runter kommt.
    Also die Luft zwischen Rad und Radkasten soll schon so weit wie möglich weg :D

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Willkommen in den Reihen der CC-Fahrer... :)


    Schöner Wagen und deine Pläne hören sich auch gut an. Ich hab bei mir übrigens 40er Federn von H&R drin, lassen sich in Verbindung mit dem DCC wirklich gut fahren. Allerdings könnten die für meinen Geschmack ruhig noch ein Stückchen tiefer kommen. :whistling:


    Achja, das mit den Endrohren rechts und links liegt übrigens am 4motion...

  • @Zero696


    :)


    Bist du mit denen zufrieden? Tiefer gehts ja immer, aber das Auto wird ja auch für den normalen Gebrauch verwendet ;)



    Okay, danke für die Info, weis ich mehr. :)

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Ja die 170PS 4motion haben alle auf beiden Seiten ein Endrohr und die 140PS 4motion sowie die normalen nur auf einer Seite.

  • @Zero696


    :)


    Bist du mit denen zufrieden? Tiefer gehts ja immer, aber das Auto wird ja auch für den normalen Gebrauch verwendet ;)


    Ja, bin mit den H&R Federn absolut zufrieden. Lässt sich auf "Normal" sehr angenehm fahren und auf "Sport" liegt der Wagen dann straff auf der Straße... :) Parkhäuser sind mit der Tiefe übrigens auch kein Problem.


    Bei mir ist der CC ja auch der Daily und ich hatte da noch nie Probleme.

  • Schicker CC ! :)


    Pläne klingen auch gut. Viel Spaß damit und bin gespannt, was noch passiert bei Dir ;)


    Gruß
    Marci

    Danke dir. Die Blenden kamen vorhin an, werden nachher gleich ran gemacht :D

    Ja, bin mit den H&R Federn absolut zufrieden. Lässt sich auf "Normal" sehr angenehm fahren und auf "Sport" liegt der Wagen dann straff auf der Straße... :) Parkhäuser sind mit der Tiefe übrigens auch kein Problem.


    Bei mir ist der CC ja auch der Daily und ich hatte da noch nie Probleme.

    Ok das hört sich gut an. Werde denke ich auch dazu greifen :)

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Schicker CC.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schicker CC, allzeit gut Fahrt damit :thumbup:


    Gewindefahrwerk klingt nach einem guten Plan. Die Blenden überzeugen noch nicht so wirklich, stehen etwas weit raus kann das sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!