Martin´s CC

  • Schicker CC, allzeit gut Fahrt damit :thumbup:


    Gewindefahrwerk klingt nach einem guten Plan. Die Blenden überzeugen noch nicht so wirklich, stehen etwas weit raus kann das sein :D

    Danke :)


    Das täuscht. Muss zugeben auf dem Bild sieht das wirklich so aus als ob sie eine ganze Ecke raus stehen. Aber eigentlich nicht ?(

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Sehr schöner CC mit guter Ausstattung. Beim CC kann man auch einiges Umbauen.


    Gruß

    Danke :)
    Ja ich hab schon viele coole Sachen gesehen die man machen könnte. Na mal schauen :thumbup:

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Schick schick!


    Schön das doch immer wieder paar Leute sich hier her verirren... zwischen den tausenden G

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Schön tief erstmal mit Lugano Felgen von VW und reicht doch erstmal hehe.


    Ja finde den CC oder andere Limos sehr schön, schöner als die Golfs wo es zu viele gibt davo. Und den ganzen Kombis.... Lebe glaub im falschen Land als Limo Fan müsste ich nach China, Japan, oder in die USA ziehen hehe.


    Gruß

  • Schick schick!


    Schön das doch immer wieder paar Leute sich hier her verirren... zwischen den tausenden G

    Danke ;)

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Sehr gut... Mit den Federn und den richtigen Felgen wird's dann garantiert schon klasse aussehen. :)

  • Sehr gut... Mit den Federn und den richtigen Felgen wird's dann garantiert schon klasse aussehen. :)

    Denke auch, na mal sehen welche es am Ende werden :rolleyes:

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Ich hätte da zufällig noch nen Satz 20" Schmiedefelgen vom A6 4G abzugeben... :whistling:;)

  • Ich hätte da zufällig noch nen Satz 20" Schmiedefelgen vom A6 4G abzugeben... :whistling:;)

    Hast was zum anglotzen? :D

    Gruß Martin


    CC-Freunde

  • Seit gestern liegt bei mir was neues bereit, von daher sollen die A6 Felgen jetzt weg. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!