T2 Pritsche Projekt

  • Is jetz a scho wichtig :D
    Es kommen immer wieder Rückschläge
    Dachte erst das nur ein kleines Loch im schweller sitzt, aber es kam alles anders
    Die pfuscher damals hatten einfach einen anderen schweller über den Rost drübergesetzt :thumbdown:
    Also auch noch innen und außenschweller raustrennen und ersetzen IMG_0273.JPGIMG_0286.JPG
    Jetz heißt es an der Stelle erstmal aufs Paket warten

  • Ziehste gut durch. :thumbup: ......das kann nur gut werden .....bin gespannt wie er zum Schluss wird....wünsche dir weiterhin viel Kraft und Elan :D .....Gruß

    ...

  • Danke des kann man da brauchen :thumbup:
    Aber bis zum Schluss dauerts noch a weng
    Vll bis zum See :rolleyes:

  • Ja des is natürlich ein Traum, aber manche gehen auch in Erfüllung :love: IMG_0297.JPG
    Tresorklappe is fertig "abgehakt"


    Jetz gehts ab an den schweller
    Bis heute Abend ;)

  • Morgen also es wurde spät Abend 1:45 Uhr war Feierabend :whistling:
    Ist noch nicht ganz fertig einige Punkte müss ich noch schweißen aber aber im großen und ganzen sitzt alles
    IMG_0299.JPGIMG_0301.JPGIMG_0310.JPGIMG_0311.JPG
    Ach ja ein Kumpel war gestern auch noch da der hat die komplette Vorderachse zerlegt damit ich die rasterplatten einschweißen und alle teile neu lackieren kann


    Jetz aber erstmal Silvester feiern
    Also guten Rutsch bis im neuen Jahr ;)

  • Nur in jange :thumbup: .....Wünsche auch einen guten Rutsch :) .....

    ...

  • Sehr geile Projekt was du da gerade durch ziehst :thumbup: , sieht alles sehr gut aus was man so erkennen kann und die Arbeit ist echt nicht von schlechten Eltern. Bin Gespannt wie es weiter geht aber nun ist erstmal Silvester. ;) In diesem Sinne Einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr dir und deiner Familie.


    Gruß Kalle

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • So hier auch mal wieder was Unterboden is zu 2/3 von unterbodenschutz und Lack befreit
    Nach ewiger suche die keinen Erfolg brachte hab ich nun eine Ecke von nem normalen Bus bestellt
    IMG_0422.JPG
    jetzt heißt es diese so zu dengeln das se ranpasst und danach Original aussieht


    Na mal Schaun morgen gehts los

  • Morgen nach einer sehr langen und arbeitsreichen Nacht das erste Ergebnis fast fertige eck
    Die Meinung das ich das eck von nem Bus umbauen kann hab ich nach zwei Stunden verworfen
    Also Schablone bauen und es ging wieder an ne Sonderanfertigung
    IMG_0430.JPGIMG_0432.JPGIMG_0437.JPGIMG_0438.JPGIMG_0433.JPGIMG_0429.JPG
    03:00 war Feierabend
    Heute steht das falzen anpassen und einschweißen an


    Ach ja Rückleuchte kommen dann die älteren Tropfen rein
    Hat vll jemand irgendwo in der Nähe nen t1/t2a stehen um mir auszumessen wo die leuchten sitzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!