T2 Pritsche Projekt

  • Schick. Wie ist denn der Zustand der Karosserie???

    für 47 Jahre richtig gut die hintern Ecken sind verrostet ansonsten unverbastelt und Original Lack wertgutachten liegt bei 14t Note 3+

  • Eben ja des Ding hat mittlerweile schon wieder nen Kult Status und ist auch Mega dick
    Die neuen Ecken sind schon bestellt zum Glück bekommt man von MB noch so rep bleche


    Muss nur noch Zeit finden damit ich se raustrennen und die einsetzen kann ;)

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • :D Allerdings


    Musste aber heute erstmal noch meine Hebebühne überdachen, wollt se dann doch Net so im Regen stehn lassen


    4A7888FC-0307-4268-B2B1-E2E29DB5969E.jpeg
    Für ausenrum werden erstmal lkw planen gespannt mal schauen was da noch so passiert


    Links unter der Plane liegt schon die nächste Baustelle :S

  • Unter 5 Baustellen gleichzeitig wird dir doch langweilig :D

    ...

  • Naja scho fast aber bin auch froh wenn wieder eine abgeschlossen ist eine neue gadarobe hab ich mir auch gebaut steht aber noch in der Arbeit werd ein Bild einstellen wenn ichs bei mir aufgebaut hab :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Bin immer an deinen Projekten Interessiert,finde super was du alles umsetzt :thumbup: .....sehe ich auch so,ab und zu muss nen Projekt erledigt sein. Warte auf Bilder :P

    ...

  • So Bote war da


    Nach langem warten und suchen endlich einen originalen Luftfilter gefunden


    Hab ihn jetz erstmal sauber gemacht jetz solltet der Motor rund laufen
    bin gespannt
    Wenn nicht dann muss ich wohl alles überprüfen und einstellen
    4F89E913-5FB7-4AA6-9632-6413409D7B9C.jpeg

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • So heute „fast“ wieder eine Baustelle abgeschlossen fehlen nur noch sockelleisten
    Nur meine Säge steht auf einer anderen Baustelle :rolleyes:


    Diesmal hab ich einwenig mit Kupfer gespielt
    Muss die Fingerabdrücke noch entfernen
    Sonst würde alles Ultra matt weiß lackiert
    Der ist mit Anti-Fingerprint-Effekt also man sieht keine fett Rückstände und keine Abdrücke drauf

  • Kann sich auch sehen lassen :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Scho lang nix mehr hören lassen muss mal wieder Bilder machen aber heut ein kleines Video
    Nach langem Schrauben am Motor läuft er jetz endlich braucht noch ne genau co einstellung aber des wird beim tüv gemacht
    Die Qualität vom Video is leider nicht der reisser hatn Kumpel einfach gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfach nur richtig geil :love::love::love:
    Kannste mehr als stolz drauf sein :thumbup: !!!!!

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!