T2 Pritsche Projekt

  • @Roehrle
    Danke
    Ja ich kann’s auch noch gar nicht richtig glauben
    Sind ja gestern auf Berlin zum inneren blumenpflücken gefahren ca. 500 km und das ohne Probleme
    @K.F.
    Mit der Geschmacksache hast du recht
    Ich find nen einfach richtig geil

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Fährst A9? Dann kannst auf der Rücktour auf nen Kaffee reinschneien :D

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Hätt ich gerne gemacht hatten aber leider Probleme mit unserem /8 zündaussetzter war nur noch mit 80 halbwegs fahrtauglich also hieß es so lange es geht 80km/h und wenn’s geht nicht beschleunigen
    8 Stunden fahrt waren’s dann wär froh das wir zuhause waren
    Jetz heißt es wieder ran und Fehler suchen
    Der Bulli und der Audi liegen ohne Probleme

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • So nachdem der Bote gestern ein neues Päckchen gebracht hat wurde die Schaltung modifiziert
    Erstmal wurde die alte schaltgabeln samt Gummis getauscht
    Rein kam eben ne neue aber mit urethan Lager
    Oben die alte verbogene wundere mich das ich die Schaltung überhaupt einstellen konnte :D
    CAD6EFC9-2AD7-40E5-85F5-28E08A33BEEB.jpeg


    Und im gleichen Zug kam gleich eine schaltwegsverkürzung rein
    Jetz Schalters sich fast a weng sportlich :D

  • Wäre natürlich auch ein dankenswerter konzeptioneller Ansatz für die nächste Saison, die Pritsche im Service Mobil Look von VW zu folieren, orangene Rundumleuchten aufs Dach...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • :D Wäre lustig glaub da spielt Frauchen nicht mit
    Kann’s ihr aber mal vorschlagen

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Wie läuft das Baby?
    Warste mal auf treffen damit :) ?

    ...

  • Das Baby läuft echt super, hätt mich bis jetz noch nicht im Stich gelassen


    Bin Mega zufrieden so kann’s weiter gehen
    Und ich fahre mit ihm jeden Tag in die Arbeit


    Ja war scho auf ein paar treffen, es weiterste war ja Berlin mit 1100 km (hin und zurück)


    Momentan geht es mit den boardwänden weiter (sorry hab kein Bild dazu werd ich nachreichen)


    Ein paar Bilder für die, die mir in insta nicht folgen ;)
    E5D3D9D7-2386-459A-8BF2-00D8D3B1EC5A.jpeg7650AEF6-11A8-41E9-B5F7-34C8600290CA.jpeg2CC9A00A-BA2E-4C90-A6B2-05855A35906F.jpeg

  • Wie dort bereits geschrieben, einfach mega was du aus der Pritsche gemacht hast. :love:

  • Wie dort bereits geschrieben, einfach mega was du aus der Pritsche gemacht hast. :love:

    Danke sie ist aber noch nicht perfekt so wie ich’s mir vorstelle :rolleyes:

    Haha das Bild mit dem Auflieger :D:D Mega gut :)

    :D Danke so eins wollt ich schon immer mal machen :D

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Wusste garnicht das der Gute auf Insta vertreten ist. Gleich ma gestalkt ;)


    Bilder sind Top und zur Pritsche brauch man ja nichtmehr viel sagen :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!