Bull-x MoLi MSD eintragen

  • :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • du und deine vergoldete Anlage xD Ich hätte kein Bock auf Wartezeit + hohe Kosten. #Applejünger :P:P:P

    Insta: boffboff_cupra

  • :thumbup:
    Hab nur ne Woche gewartet :love:


    #samsungfanboy

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • :thumbup:
    Hab nur ne Woche gewartet :love:


    #samsungfanboy

    Samsungfanboy auf AGA bezogen wäre dann eher E-Exhaust. Bekommst mehr für weniger Geld als bei Apple-Town :P

    Insta: boffboff_cupra

    Einmal editiert, zuletzt von Boffboff ()

  • In love with The F-Town :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Bei euren Motoren würde ich vermutlich auch bei F-Town landen. Bei Turbomotoren finde ich den Sound jetzt nicht wirklich so viel besser als bei anderen, günstigeren, Herstellern.



    Werde vermutlich jetzt doch erstmal verjüngte Endrohrbögen verbauen. Sollte er mir dann insgesamt zu leise sein, kann ich ja immer noch handeln.

  • Bei euren Motoren würde ich vermutlich auch bei F-Town landen. Bei Turbomotoren finde ich den Sound jetzt nicht wirklich so viel besser als bei anderen, günstigeren, Herstellern.



    Werde vermutlich jetzt doch erstmal verjüngte Endrohrbögen verbauen. Sollte er mir dann insgesamt zu leise sein, kann ich ja immer noch handeln.

    erstmal live anhören ! :) dann denkst du vielleicht anders. Habe ich zum Glück auch gemacht. Hab dadurch bestimmt 1500€ gespart. Ansonsten wäre ich jetzt ärmer und müsste wohl immernoch warten und ohne Tüv rumfahren :rolleyes:

    Insta: boffboff_cupra

  • Ist zwar schon länger her aber ich gebe trotzdem mal meine Erfahrung weiter.


    Habe den Mo-Li jetzt unter dem Auto, da es für die R32 Variante keine verjüngten Endrohrbögen gibt.
    Das Dröhnen ist deutlich minimiert. Es ist nicht weg - das wäre übertrieben - aber es ist auf jeden Fall im
    "untertourigen" Bereich deutlich angenehmer.


    Die Klangkulisse ist allgemein deutlich besser. Es ist alles viel klarer, prägnanter - Schaltvorgänge (DSG) etc... Das Problem mit der Zulassung jetzt einfach mal ignorieren..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!