Philipp´s Edition 35

  • Dann will ich auch mal mein "Spaßfahrzeug" vorstellen ;) .


    Mein Golf 5 ist weiter als Daily da.



    Wie ich auf den ED35 kam :D
    Das erste mal hab ich ihn 2011 bei der Vorstellung am Wörthersee gesehen und gleich ein Prospekt mitgenommen.
    Jetzt Jahre später kam der Zeitpunkt. Die "Sucht" nach mehr Leistung wurde größer, es musste ein Edition 35 her.


    DSC_3620.JPG


    Im Oktober fand ich dann genau den Passenden 8)
    DSC_3118.JPG
    Bei der Abholung :love:





    Ausstattung:


    DSG
    19 Zoll Glendale Felgen
    Rückfahrkamera
    DCC
    Dynaudio Soundsystem
    Keyless Go
    Multifunktionslenkrad
    RNS 510, Freisprecheinrichtung, Media-In
    Einparkhilfe Vorne/ Hinten
    Parklenkassistent
    Fernlichtassistent, RLS


    Sitze mit Stoff/ Leder Kombi "Favo"


    Shadow blue metallic
    Wollte umbedingt wieder eine Farbe, die es nicht so oft gibt :rolleyes:


    Sollte glaub alles sein :)




    Was schon gemacht wurde:


    Vom Vorbesitzer:


    40er Eibach Federn
    Mittelschalldämpfer Attrappe Novus



    Innenraum Bilder kommen später noch.

  • Top Auto aber entferne diese Novus Attrappe. Damit klingt der Wagen Furchtbar.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Schicker ED, die Farbe ist mir noch nie aufgefallen. Gepflegt in der Sonne kann die aber was.


    Viel Spaß damit.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • DTH hat gerade eine Weihnachtsaktion laufen, da kannst Du mal schauen. Top Qualität

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • E-Exhaust hat auch ne Weihnachtsaktion. 3.5" AGA mit TÜV und Klappe :thumbup: Der neue Besitzer meines Edition 35 hat auch eine geordert ^^ müsste mit Tüv Eintragung so auf ca 1900€ hinauslaufen.

    Insta: boffboff_rs3
    AutoPro PHPS protected
    Bilstein B14 XL Tief Gewindefahrwerk

  • Hab gehört der Matti rüstet sein Edi 35 bald zurück. Die Aga die er drunter
    hat soll ja ganz gut sein, vllt ist die ja noch zu haben ? ;)

    Da liegst Du richtig. :D Verkauft ist die auch noch nicht.
    Eins kann ich aber gleich sagen, die ist nichts für Pussys und Weichgespülte, die es im Innenraum leise haben möchten. Je nach Lastzustand, hört man die auch innen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Matti so muss das :thumbsup:
    Aber ich kann immer noch nicht glauben das du den ED35 abgibst ;(

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Das R-Heck passt perfekt zum ED35

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • DTH hat gerade eine Weihnachtsaktion laufen, da kannst Du mal schauen. Top Qualität

    Hast du zufällig einen Link dazu?
    Hab nur die Seite gefunden http://www.dth-turbo.de/Onlineshop/index.php?cPath=4_10_88
    Auf Facebook sind echt tolle Videos https://www.facebook.com/dthexhaust/?ref=page_internal


    Bei der DTH Reaper Klappenanlage könnt ich schwach werden :love::love::love:

    E-Exhaust hat auch ne Weihnachtsaktion. 3.5" AGA mit TÜV und Klappe :thumbup: Der neue Besitzer meines Edition 35 hat auch eine geordert ^^ müsste mit Tüv Eintragung so auf ca 1900€ hinauslaufen.

    Hast du vielleicht ein Video dazu?

    Wirklich schöner ED35. :)


    Sind denn ausser der AGA noch andere Sachen geplant?

    Vorerst eigentlich nur Kleinigkeiten, aber mal schauen wie lang das so bleibt :rolleyes:

    Das R-Heck passt perfekt zum ED35

    Würde es gerne so lassen, vielleicht den Diffusor mal Lackieren.
    Ist ja kein R ;)