Fragen zu den Anschlüssen eines RCD 510

  • Hallo zusammen,


    Ich bin momentan am Überlegen ob ich mir einen anderen Subwoofer besorgen soll. Da ich jetzt gerne den Raum vom Kofferraum nicht mehr mit meinem Subwoofer + Endstufe vernichten will.


    Ich bin da auf ein System von Alpine gestoßen. Der Name wäre: Alpine SPC-600G7 Subwoofer System


    In der Produktbeschreibung steht drin: Das SPC-600G7 kann mit jedem Radio mit einem Subwoofer PreOut verwendet werden.



    Jetzt ist meine Frage besitzt der RCD 510 standartmäßig so einen Anschluss? Da ich nicht weiß was der Pre Out Anschluss überhaupt wäre, oder wie dieser aussieht.


    Ich hab jetzt einen High-Low Adapter schon am Radio dran damit ich meinen jetzigen Verstärker anschließen kann. Vllt bringt mir der Adapter ja auch was beim Anschluss des Systems? ?(


    Und ich habe kein DynAudio.

  • Nein das RCD wie die anderen VAG OEM Radios haben kein SUB Out (was gleich bedeuten mit dem Cinch Ausgang ist). Daher hast du je nen High/low dran.


    Einfach da den Sub dran und fertig...

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Ja

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!