BLVCKED Pirelli

  • So zu Hause ist er, gewaschen wurde er auch gleich und da das neue Emblem sich etwas Zeit lässt, hab ich mir mal schnell gedacht da ist doch noch Sprühfolie... :D NEIN KEIN DAUERZUSTAND!!!


    DirectUpload ist ein H***nsohn, lädt die Bilder nicht :huh:


    [Blockierte Grafik: https://s23.postimg.org/gprppgaxj/IMG_0483.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s24.postimg.org/te4wvdbmp/wash.jpg]
    [Blockierte Grafik: https://s30.postimg.org/wth3f8d9p/wash_1.jpg]

    Hoffmänn

  • Dann lad die bilder doch im forum hoch :D


    Sieht aber gut aus :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Glückwunsch zum Pirelli! :love:


    Steht doch noch super im Lack! Erhalte ihn so!



    Bin gespannt was noch so kommen wird :thumbup:




    Grüße
    Niklas

  • Soderla, heute den Bock angemeldet und mal vorne den Grill mal genauer angeschaut zwecks Kennzeichen befestigen. Bin dann am Schluss im AW Shop gelandet und nen US Grill bestellt ^^ *clean*
    Desweiteren wurde auf gecleant.de noch ein Glasstopfen geordert.


    110er H&R war eigentlich auch schon mit SRS Kotis geplant, Verkäufer ist aber abgesprungen :thumbdown:


    Melde mich sobald Teile eintreffen bzw. wenns was neues gibt :whistling:

    Hoffmänn

  • Warum US Grill komplett neu? Wenn du bei nem Lackierer füllern lackieren etc lässt kommste mit 60 ökken davon ;)

  • Wie, nur 60€
    Manch einer will im Forum für nen gebrauchten, zugeschweißten und schwarz gelackten 220€ :D:D



    Mensch Hoffmann, hätten wir doch Emblem vorne und KZ tauschen können.
    Meine sind schwarz und ick will aber silber (im ernst, wäre nich so gut gewesen weil is auch nur gedippt vom Vorbesitzer).


    Lass dat doch mit den Kotis, OEM regelt...



    US Grill brauch ich auch noch...



    Schickes Teil, Pirelli beste. 8)

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Warum US Grill komplett neu? Wenn du bei nem Lackierer füllern lackieren etc lässt kommste mit 60 ökken davon ;)

    Ja pass auf Tim, der hatte sein altes Kennzeichen scheinbar auch ohne den Träger montiert und den so kanpp unten geschraubt gehabt, dass das kein Loch sonder eher ne Schramme ist, deswegen gleich komplett neu.

    Kannst von mir gerne das vordere Emblem haben. Hinten bin ich mir unschlüssig ob das gedippt wurde oder gelackt.


    Was sonst außer Pirelli :love:

    Hoffmänn

  • Bestell dir das Emblem für hinten lieber direkt auf eBay oder eBay Kleinanzeigen, hatte meins damals auf ebay für 20€ in Schwarz glänzend gefunden. (OEM versteht sich)

  • Schöner Pirelli :thumbup:


    Der Fahrersitz sieht bloß iwie speckig aus!? :huh:

    Ja richtig ist leicht speckig, hat auch einen minimalen Riss an der linken Wange :thumbdown:


    Wollte die Tage mal zum Sattler und schauen was der so kann

    Hoffmänn

  • Bei der Alcantara Fläche nimmst einfach ne Nagelbürste, warmes Wasser mit Spüli und schrubbst vorsichtig. Danach mitm Handtuch drüber und gut. Sieht dann aus wie neu.
    Mit dem Riss sieh bloss zu das der Sattler den mitm Stück Stoff bzw Leder hinterklebt und dann schliesst oder mit Flüssigleder bearbeitet. Alles andere ist fusch und sie wird sofort wieder reissen.
    Spreche aus Erfahrung :thumbup:

  • Bei der Alcantara Fläche nimmst einfach ne Nagelbürste, warmes Wasser mit Spüli und schrubbst vorsichtig. Danach mitm Handtuch drüber und gut. Sieht dann aus wie neu.
    Mit dem Riss sieh bloss zu das der Sattler den mitm Stück Stoff bzw Leder hinterklebt und dann schliesst oder mit Flüssigleder bearbeitet. Alles andere ist fusch und sie wird sofort wieder reissen.
    Spreche aus Erfahrung :thumbup:

    Besten Dank wird die Tage gleich mal ausprobiert :thumbup:
    Und ja der Sattler wird wohl erst Ende Januar Zeit haben ||


    Edit: Werk2 MagSign auch auf dem Weg, liefern aber erst wieder ab dem 09.01

    Hoffmänn

  • Hast du direkt das Set mit dem "Flauschstück" bestellt (3D Kennzeichen), solltest du es noch nicht bestellt haben bestell das 40€ Set die paar Euros mehr lohnen sich und dein Lack freut sich.
    Als kleiner Tipp, hab ich selbst so gemacht.

  • Ja, auf die Mossgummistücke sollte man sich da nicht verlassen, musste auch nochmal fleece drüber kleben weil es den lack extrem aufgerieben hat.
    Würde dir aber auch raten, direkt n 3D Kennzeichen zu holen, werde ich auch Anfang nächstes Jahr machen :thumbup:

  • Hast du direkt das Set mit dem "Flauschstück" bestellt (3D Kennzeichen), solltest du es noch nicht bestellt haben bestell das 40€ Set die paar Euros mehr lohnen sich und dein Lack freut sich.
    Als kleiner Tipp, hab ich selbst so gemacht.


    Ja, auf die Mossgummistücke sollte man sich da nicht verlassen, musste auch nochmal fleece drüber kleben weil es den lack extrem aufgerieben hat.
    Würde dir aber auch raten, direkt n 3D Kennzeichen zu holen, werde ich auch Anfang nächstes Jahr machen :thumbup:

    Ja hatte es ja am letzten Ver auch schon und hatte da auch nochmal extra Fleece drüber geklebt.
    3D Kennzeichen ist nich so meins ?(


    Dafür gibts andere Neuigkeiten :P


    Schnell mal 2ten Tag geknipst
    IMG_0016.JPG


    Dann hab ich gedacht ich muss mal ausflippen, da der Vorbesitzer (oder wer auch immer) meinte mit Silikon die Kennzeichenleuchten festzukleben X/
    IMG_0517.JPG


    Vorher
    IMG_0514.JPG


    Nacher
    IMG_0515.JPG


    Und das beste zum Schluss...würden meiner Freundin ihrem Wägelchen auch gut stehen ;)


    IMG_0510.JPG



    Cee You

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!