Ein Neuer aus München

  • Hallo liebe Forums-User,


    hab zwar aktuell noch keinen Golf. Da ich mir demnächst einen zulegen werde (Golf V) wollte ich mich schon mal hier anmelden.


    Kurz zu meiner Person. Ich heiße Michael bin 36 Jahre alt und wohne im schönen München. Fahr sehr geehrne Motorrad und bin gelernter Informatiker.
    Der Golf V wird nicht mein erster VW und auch nicht mein erster Golf(2x Golf II,2x Scirocco II,1x Corrado).


    Freu mich auf interessante Diskussionen. :thumbup:

  • Vielen Dank.


    An dem Golf wird erstmal nichts gemacht. Naja, muss nichts heißen...


    Bilder von den Autos hab ich leider nicht mehr. Ist auch schon ein paar Jahre her.


    Was mir noch dazu einfällt:
    Scirocco II GTX(Vergaser) grün - komplette GTX Verbreiterung. JVC + Axton-Sound. Sonst original.
    Scirocco II GT2 dunkelblau - BBS Felgen, Eibach Federn. JVC + Emphaser-Sound.
    Corrado G60 graphit - BBS Felgen Rieger RS2 Front + Seidl Schweller und Heck. Böser Blick eingeschweisst. Edelstahl-Komplettanlage, den Hersteller hab ich leider vergessen. Momo-Corse Lenkrad. JVC + Emphaser-Sound. Viel Kleinkram.
    Golf II Diesel (Vor Facelift) marsrot - umgebaut auf GL(Stossstangen + Mittelkonsole). Noname-Fahrwerk, Noname-Sportsitze. Panasonic + Axton-Sound.
    Golf II Manhatten. Original.

  • Hi Michael,


    willkommen hier im Golf-Forum und Glückwunsch zum neuen Golf.
    Hoffentlich hast du Glück damit und kannst viele Jahre damit fahren.


    Viel Spaß damit und immer gute Fahrt,


    Gruß aus dem Rheinland nach München,


    Wolfi

    VCDS vorhanden, Codierungen, Fehlerspeicher auslesen, Fehler löschen usw...
    Radio-Tausch, Gateway-Tausch, Hilfe bei kleineren Umbauten im Innenraum

    Bei Interesse gern per PN melden, Antwort erfolgt zeitnah.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!