Der neue aus Bayern :)

  • Dann sag ich mal Servus aus Franken ;)


    Schöner GTI, genau mein Geschmack :love:

    Wo kommst du genau her Hoffmann? ich bin auch aus Franken genauer gesagt LAUF :D


    Und servus an maex

    VW Golf 5 GTI CDL 6R Motor 400PS


    Ein Turbo ist die schönste Schnecke der WELT

  • Wenn du noch 2-3 Wochen wartest, kannst du auch noch die Digitale Druckanzeige kriegen :P


    Gruß✌

    Was willst den dafür haben :D


    Mitte - Ende des Jahres zieht sowieso ne Airlift 3P Steuerung ein dann verschwindet wieder alles.. aber ne Digitale is schon was feines


    Was hast für Felgen geplant?

    Felgen sind momentan RH ZW1 in 17 Zoll geplant.
    8,5 und 9,5 x 17


    Hier mal´n Bild dazu ( ich hoff ich bekomm wegen dem hochladen jetzt kein ärger )


    4790385418_b157455266.jpg




    Ich bin kein Air Fan, aber die Schalter sehen gut aus :thumbup:
    Ein Bekannter von mir hat auch n Air und wurde letztens ordentlich von den Blauen rangenommen. War alles eingetragen, aber er konnte während der Motor lief die Höhe verstellen und das fanden die gar nicht lustig. Die Karre wurde abgeschleppt und nun hat er richtig Ärger am Hals :/


    Hast du leistungsmäßig noch was geplant?
    Ach ja, hier im Forum kann man ganz einfach beim posten Bilder dranhängen unter dem Reiter "Dateianhänge". Nerviges Hochladen bei irgendeinem Foto-Hoster entfällt :thumbup:

    Danke für den Tipp für´s Hochladen :D is so viel viel einfacher


    Wir sind ne Gruppe von ca. 12 Autos und 10 davon haben Luft und keiner von uns hat so die extremen Probleme mit den Netten Herren außer unsere Österreicher.. da sind die Gesetzte extrem


    Leistungsmäßig wollt ich gern auf K04 S3 Düsen Ladeluftkühler Ansaugung Downpipe 200 Zellen ( schon verbaut ) umrüsten und dazu natürlich Softwareanpassung mit Leistungsprüfsstand aber das hat noch zeit :D

  • Da mein Air (laut TÜV Vorgaben) beim Motorstart automatisch auf die Fahrhöhe fährt, damit ich das nicht aus Dummheit mal vergesse, musst Du mir mal bitte erklären, was das für einen Sinn haben soll :D Das Air muss nämlich während der Motor läuft regeln und in der Höhe verfahren können :D dein bekannter sollte das eigentlich wissen?! Klingt daher ehrlich gesagt nach bisschen "Quatsch" für mich.
    Aber nun zum GTI... schickes Ding. Würde anders anordnen und vor Allem so, dass Du den Kompressor etwas dämmen kannst. Dann hast mehr Ruhe in der Zelle :) Tiefe ist jetzt schon echt top. Verfolge das hier mal :thumbup:

    Ja das Thema mit dem TÜV ist so eine Sache :D Da ist jeder anders.. Bei uns ist halt extrem wichtig das es eingetragen ist aber die Funktionsweise interessiert bei uns eigentlich keinen.


    Bei mir kommt Sicherheitshalber ein TÜV - Kit mit rein was ich "Hust" ein - und ausschalten kann " Hust " wenn der Tüvler was sehen oder hören möchte. :P


    Und danke ich geb mir mühe ^^
    Anordnung muss ich mir nochmal gedanken machen.. Vielleicht kommt noch ein 2ter Kompressor dazu dann sieht die sache schon wieder anders aus.

  • Die RH sind Klassiker und einfach der Hammer :thumbup: .....gefallen mir immer noch richtig gut! Werden richtig geil auf deinem Auto aussehen :thumbup: ....

    ...

  • Hammer deine ZW1, hätte meine gern auch schon in so nem Zustand...


    Von welchem Hersteller ist denn dein fahrwerk?


    Das Bild mit dem grauen Golf und Fitment war auch so der Beweggrund bei mir, die Felgen zu kaufen^^

    instagram @bagged_gt

  • Wird bestimmt richtig schick mit den ganzen teilen obwohl mir 17ner einfach zu klein sind aber is ja Geschmacksache :thumbup:
    Is mit den Felgen was geplant farbe oder so

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Hammer deine ZW1, hätte meine gern auch schon in so nem Zustand...


    Von welchem Hersteller ist denn dein fahrwerk?


    Das Bild mit dem grauen Golf und Fitment war auch so der Beweggrund bei mir, die Felgen zu kaufen^^

    Danke ^^
    Lass mich mal raten.. du bist in instagram mit nem Silbernen 5er Golf 5 Türer und die gleichen felgen oder? :D


    Also die Bälge sind von Rubena, des war mir am wichtigsten. Dämpfer sind FK

  • Die RH sind Klassiker und einfach der Hammer :thumbup: .....gefallen mir immer noch richtig gut! Werden richtig geil auf deinem Auto aussehen :thumbup: ....

    Ich hoffe es :D aber das wird sicher Pfeifen !


    Ich werd ja Vorne und Hinten Fitment fahren .. da bin ich echt gespannt wie das in live rüberkommt

  • Wird bestimmt richtig schick mit den ganzen teilen obwohl mir 17ner einfach zu klein sind aber is ja Geschmacksache :thumbup:
    Is mit den Felgen was geplant farbe oder so

    Ja, Felgengröße ist so ein Thema.


    Aber ich dacht für den Preis muss ich zuschlagen und einfach was draus machen.


    Felgenstern wird Weiß gepulvert und Goldene Schrauben.
    Schlichtes Design aber kommen richtig geil meiner meinung nach :D
    6878766742_46e0a0dfa6_b.jpg

  • Dein GTI gefällt mir echt gut und deine Umbauvorhaben klingen klasse. Bin echt gespannt... :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!