Der neue aus Bayern :)

  • Danke ^^ Lass mich mal raten.. du bist in instagram mit nem Silbernen 5er Golf 5 Türer und die gleichen felgen oder? :D


    Also die Bälge sind von Rubena, des war mir am wichtigsten. Dämpfer sind FK

    wie kommsten da drauf? :D


    okay dann bin ich mal gespannt wie es aussehen wird wenn die drin sind (-:

    instagram @bagged_gt

  • Hallo Herr Nachbar, schicke Flunder hast du da :thumbup:


    Grüß aus Aö


    Der Golf, die Karre

  • Abend Leute


    war vorhin noch bei meinem Auto und mir ist aufgefallen das mein Xenon nur noch auf den Boden strahlt.
    Er macht auch anfangs nicht mehr die Hoch und Runterfahrt bei Zündung ein.


    VCDS sagt:


    00497 - geber für fahrzeugniveau hinten


    Was kann das sein?
    Ich hoff mir kann wer helfen :S

  • Wird wohl der Geber für Fahrzeugniveau hinten defekt sein..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Habt ihr scho was am Fahrwerk gemacht ?
    Geht nicht von dem Geber zur Achse son kunstoff stangerl das ihr das vergessen habt drauf zu stecken ???

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • ab einer gewissen Tiefe kann der Geber für das Xenon nicht mehr regeln. Ich hab die Verbindungststangen VA und HA gebogen so das der Arm vom Geber wieder gerade ist.
    Ob das was bringt weiß ich aber nocht nicht hab das Xenon noch nicht neu angelernt.
    Momentan hab ich es Manuel vorne am Scheinwerfer eingestellt.


    Kann aber auch sein das die Geber schon Schrott sind und ich neue brauch.

  • Habt ihr scho was am Fahrwerk gemacht ?
    Geht nicht von dem Geber zur Achse son kunstoff stangerl das ihr das vergessen habt drauf zu stecken ???

    nein noch nicht.
    Es ist wieder das Original Fahrwerk verbaut und da hat alles super funktioniert :/
    Die Stange ist dran weil ich ihn gestern erst auf der Bühne hatte.. Aber kann so´n Ding von heut auf morgen kaputt gehen?



    ab einer gewissen Tiefe kann der Geber für das Xenon nicht mehr regeln. Ich hab die Verbindungststangen VA und HA gebogen so das der Arm vom Geber wieder gerade ist.
    Ob das was bringt weiß ich aber nocht nicht hab das Xenon noch nicht neu angelernt.
    Momentan hab ich es Manuel vorne am Scheinwerfer eingestellt.


    Kann aber auch sein das die Geber schon Schrott sind und ich neue brauch.

    Wie genau hast du die Scheinwerfer Manuell eingestellt ?

  • Heutzutage kann alles von heut auf morgen kaputt gehn
    Ging mir mal so mit meinen ZE Steuergerät Freitag Auto in der Garage abgestellt Montag is der Wagen nimmer angesprungen
    ZE Steuergerät kaputt ohne das ich was gemacht hab


    Glaub da bleibt dir nur es auslesen über und Schaun was bei rauskommt

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Wenn du die Motorhaube aufmachst dann sieht man an den Scheinwerfern hinten dran so weiße Einstellrädchen daran kann man das Xenon auch Manuel einstellen.

  • Heutzutage kann alles von heut auf morgen kaputt gehn
    Ging mir mal so mit meinen ZE Steuergerät Freitag Auto in der Garage abgestellt Montag is der Wagen nimmer angesprungen
    ZE Steuergerät kaputt ohne das ich was gemacht hab


    Glaub da bleibt dir nur es auslesen über und Schaun was bei rauskommt

    hab ihn schon ausgelesen und er sagt mir eben nur den Fehler wie oben schon geschrieben.. :/




    Wenn du die Motorhaube aufmachst dann sieht man an den Scheinwerfern hinten dran so weiße Einstellrädchen daran kann man das Xenon auch Manuel einstellen.

    Ok danke werd ich morgen mal probieren :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!