Der neue aus Bayern :)

  • Mal was neues von mir :)


    es hat sich einiges getan.. Felgen sind endlich drauf aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte


    IMG_6366.JPG


    IMG_5767.JPG


    IMG_5818.JPG


    Nächste Woche kommt das Fahrwerk vorne nochmal raus und dann werden die Domlager bearbeitet dann gewinn ich nochmal 2 - 3 cm.


    Die Vorderen Felgen in 8x17 werden auch nächste woche Umgebaut auf 9x17 ( Betten sind schon unterwegs :) ) und kommen dann zum Pulvern in Hochglanzweiß.


    Letztendlich 9x17 und 9,5x17 ( natürlich mit anderen Felgendeckel :D )


    6878766742_46e0a0dfa6_b.jpg


    Foliertermin ist auch anfang Mai bin richtig gespannt

  • Ganz vergessen..


    Hab endlich Valeo Rückleuchten gefunden :love: sollten auch anfang nächster Woche eintreffen.
    IMG_6572.PNG


    Mein bruder ist auch endlich fertig geworden mit seinem R32.
    Vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere schon ^^


    IMG_6376.JPG

  • Den R32 von deinem Bruder kenn ich bislang jedenfalls noch nicht, aber ich find der hat auf jeden Fall was. :)

  • Farbe ist hart gewöhnungsbedürftig von deinem Bruder, live aufn LowDub Event gesehen.

    Grüße_OEM´er

  • Sehr ausgefallene Farbe aber finds geil


    Deine is auch sehr cool geworden bin dann auf die Fotos gespannt mit den überarbeitet Felgen und noch mehr Tiefgang :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Die Felgen passen perfekt. :thumbup:


    Ach das ist dein Bruder :D sehe mindestens einmal am Tag das Auto auf Instagram ;)
    Finde die Farbe ganz gut, das ist bis jetzt erst das zweite mal das ich die Farbe gesehen habe. In denn Staaten gibt's einen 6er GTI mit der Gleichen Farbe

  • Naja die gleiche Farbe wird das nicht sein. Erinnert mich eher an das Lachs/Pfirsich von Micha und Olli von JP Performance (damals). Der 6er ist schon heller würde ich sagen.


    Wie auch immer, beide Autos knallen. Bin gespannt wie die 9 und 9,5 dann kommen.

  • So es ist getan..


    Farbe ist drauf und Felgen sind auch Fertig.
    Is Meeega geworden .. in echt natürlich viel viel besser :)


    IMG_7624.JPG


    IMG_7626.JPG


    IMG_7644.JPG


    Neue Betten gekauft um die 8x17 auf 9x17 umzubauen.


    IMG_6863.JPG


    Die alten 9,5x17 Betten auf Hochglanzpoliert.. ich glaub das kann sich sehen lassen
    Werden aber nochmal umgebaut gefällt mir noch nicht ganz so wie ich das haben möchte


    IMG_7271.JPG


    IMG_7273.JPG



    Tuning World Bodensee gab´s dann noch nen Clubsportbügel zum Super-Messe-Preis, natürlich sofort mitgenommen. ( Wäre eigentlich für den 6er GTI gedacht, passt aber 1 zu 1 in den 5 GTI )


    IMG_6984.JPG


    IMG_7078.JPG

  • Ist wirklich klasse geworden. :thumbup: Die Farbe find ich auch richtig gut, hatte ich so in der Art bei meinem GTI damals auch erst überlegt, ehe ich mich dann doch für's rot entschieden habe.

  • Farbe find ich geil die Felgen find ich jetz nicht so den brüller auf den Wagen
    Da sieht man mal wie Geschmäcker auseinander gehen
    Bin gespannt wie die Felgen aussehen wenn du se nochmal überarbeitest
    Aber klasse Arbeit :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt

  • Und noch ein bisschen mehr :P


    Meine Valeo´s auf Skyline Umgebaut


    IMG_9574.JPG


    Und was natürlich nicht fehlen darf.. meine neuen Felgen <3<3
    BBS RF von 17 auf 18 Zoll umgeschlüsselt mit Slantlips.


    VA 9x18 et0
    HA 10x18 et5


    Und für mich mein kleines Highlight.. Die Ventile sind im Innenbett
    IMG_1509.JPG
    IMG_1495 - Kopie.JPG


    Am Sturz wird noch "ein wenig" gespielt und an der Reifengröße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!