H&R 140mm

  • Denk mal Fabian meint das so.. Die Kotflügel brauchst nicht, wenn du vorne sturz fährst..


    Aber wird sich dadurch nicht gerade besser fahren

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Denk mal Fabian meint das so.. Die Kotflügel brauchst nicht, wenn du vorne sturz fährst..


    Aber wird sich dadurch nicht gerade besser fahren

    Jetzt hab ich's


    Früher oder später kommen schon noch die Sturzdomlager für vorne ;)

    Hoffmänn

  • wer sich ein 140mm H&R kauft der wird wohl eher auf Tiefe setzten und nicht auf Performance. Ich fahre auch 2° Sturz auf der VA, es fährt sich ganz normal. Das die Reifen nach einem Sommer innen abgefahren sind darüber sollte man sich im klaren sein und das auch in kauf nehmen. Und das mit denn gfk Kotis, wen man mit Gewinde tief fahren will dann braucht man die Dinger halt oder man verbreitert in Blech. Das in Blech besser rüber kommt das dürfte auch jeden bewußt sein, nur will halt nicht jeder fast 2000€ für breite Kotis in Blech bezahlen ( Mich mit eingeschlossen) deswegen fahre ich sowie auch viele andere die gfk Dinger. Würde ich ein Air fahren dann ganz klar die original kotis dran lassen, aber mit tiefen Gewinde fahre Ich lieber meine gfk dinger und eine anständige Tiefe als mit den Original Kotis auf 300 noch was rum zu eiern. Das ist meine Meinugn zu diesem Thema :D
    Falls jemamd Kritik üben will, lade ich Ihn gerne ein meinen Kommentar zu kommentieren :D

  • Falls jemamd Kritik üben will, lade ich Ihn gerne ein meinen Kommentar zu kommentieren :D

    Ich will höchstens einen Rechtschreibflame-Kommentar schreiben :P:D Der Inhalt ist aber nachvollziehbar ^^

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich will höchstens einen Rechtschreibflame-Kommentar schreiben :P:D Der Inhalt ist aber nachvollziehbar ^^

    auf Rechtschreibung gebe ich keine Garantie :D

  • Naja versteh einfach nicht warum man sein Auto so aufbaut, das es vorne breiter ist wie hinten. Hinten und vorne Verbreitern passt, aber nur vorne ... Golf 5/6 ist doch von Haus aus schon knapp an der "vorne breiter wie hinten" Grenze gebaut.


    2 Grad Sturz verschlechtert das Fahrverhalten null, ausser auf Schnee/Regen. Da würd ich noch eher 7,5" fahren bevor ich mir Srs oder Mücke Dinger raufmach. Ob man jz 7,5 , 8,5 oder 9,5 drauf hat sieht man eh nicht beim Versenken. Wobei ne 9" bei 19" sinnvoller wär da sich der Reifen mehr zieht.


    Kann mir mal jemand sagen wie tief man mit ner dünnen Welle fahren kann bis die klopft? (RMK)


  • Kann mir mal jemand sagen wie tief man mit ner dünnen Welle fahren kann bis die klopft? (RMK)

    ich bin letztes Jahr mit 27cm rmk gefahren tiefer geht es auch nicht mehr wirklich mit 20 Zoll hatte da mit der dünnen Welle keine Probleme.

  • So Leute hab ein großes Problem hab heute mal hinten runtergedreht und siehe da der Bock ist einfach nicht runter gegangen. Puffer hab ich noch nicht gekürzt, aber glaube auch nicht wenn ich 2cm Puffer kürze das das Fahrwerk dann 4cm weiter runter geht. Hat von euch einer ne Idee an was das liegen kann?


    IMG_0729.JPG

    Hoffmänn

  • So Leute hab ein großes Problem hab heute mal hinten runtergedreht und siehe da der Bock ist einfach nicht runter gegangen. Puffer hab ich noch nicht gekürzt, aber glaube auch nicht wenn ich 2cm Puffer kürze das das Fahrwerk dann 4cm weiter runter geht. Hat von euch einer ne Idee an was das liegen kann?


    IMG_0729.JPG

    Was ist das denn....ein 80er H&R :S



    german engineering on board

  • Hat mal jemand von euch Nummer vom Dämpfer und der Feder vom 140er Fahrwerk. Hab schwer den Gedanken das ich falsche Dämpfer bekommen hab. Danke schonmal!

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!