Mike's WRC

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der WRC ist mit 2500 nicht gerade super selten aber selten genug um relativ wertstabil zu sein.

      Versteh ich das eigentlich richtig, dass er einen Tauschmotor hat?

      '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
      Abarth 695 biposto für den Sommer
    • ja gut, haben ja nicht alle die selben ansichten :) ich kaufe mir ein auto weil es MIR gefällt und ich individualisier MEIN fahrzeug so, wie ICH es haben will und NICHT wie ichs am besten wieder loswerd :D

      ist aber nur meine meinung und muss deine nicht wiederspiegeln ;)

    • F3lix schrieb:

      Der WRC ist mit 2500 nicht gerade super selten aber selten genug um relativ wertstabil zu sein.

      Versteh ich das eigentlich richtig, dass er einen Tauschmotor hat?
      Nein ist kein Tauschmotor (oder meinst du etwas anderes?!)

      doktorclean schrieb:

      ja gut, haben ja nicht alle die selben ansichten :) ich kaufe mir ein auto weil es MIR gefällt und ich individualisier MEIN fahrzeug so, wie ICH es haben will und NICHT wie ichs am besten wieder loswerd :D

      ist aber nur meine meinung und muss deine nicht wiederspiegeln ;)
      So ein auto wie der wrc ist darf man nicht verändern! Das ist das gleiche wenn du einen G1 Gti oder einen Rallye Golf umbauen würdest, das macht man einfach nicht :P

      Ich hab mir das auto bewusst so gekauft weil er einfach perfekt ist, es passt einfach alles zusammen!
      Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
      Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
      Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
      Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS :thumbsup:
    • Du hattest geschrieben, Motor aus dem ED35. Damit meinst du wahrscheinlich nur die Technik aus dem ED35. Bin wohl heute bisschen hölzern im Kopf. :D

      '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
      Abarth 695 biposto für den Sommer
    • Der Motor (CDL) gibt es ja in viele Fahrzeugen. R, ED35, Polo WRC, S3, Cupra......

      Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)

    • Das leidige darf man einen Jubi umbauen Thema, aber da ist der WRC schon seltener und sollte bleiben wie er ist.

      VCDS HEX + CAN vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN

      Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

    • doktorclean schrieb:

      kennzeichenhalter sieht nicht so gut aus da muss was anderes her aber anosnsten top fahrzeug
      Hab mittlerweile Klettverschluss ;)
      Konnte ich natürlich nicht mit dem Rahmen lassen!
      Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
      Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
      Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
      Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS :thumbsup: