Keskin - KT15 Speed Felgen für Jetta MK5

  • Du findest das wohl lustig? Das ist ein schwerwiegendes Problem!

    Ja bleib mal locker, du fährst doch keinen 1.6 wegen der tollen VMax und weil 19" die gefährden könnte :D Hol Dir leichte Felgen, dann merkst Du keinen Unterschied

  • Ja bleib mal locker, du fährst doch keinen 1.6 wegen der tollen VMax und weil 19" die gefährden könnte :D Hol Dir leichte Felgen, dann merkst Du keinen Unterschied


    Das war doch auch nur spaßig gemeint :D btw ist der gar nicht so sehr langsam, 0-100 hab ich noch nicht gemacht weil ich Angst habe das Ding fliegt mir um die Ohren aber eine Vmax von ~200 geht eigentlich voll klar für so einen kleines Auto.

  • Dacht ich mir, alles easy :D der 1.6 ist grundsolide, reicht auf jeden Fall um entspannt von A nach B zu kommen.


    Mach mal eine Vorstellung zu deinem Flitzer und halt uns auf dem Laufenden was die Felgenwahl macht :thumbup:

  • :D:D:D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Ich fahre ebenfalls 19" auf meinem kleinen 5er. Die Vmax erreicht er nur noch bergab und mit ganz viel Anlauf. Aber sonst merkt man die 19" nicht wirklich.
    Such dir was schönes aus und erfreue dich daran. Zum Rasen sind die kleinen eh nicht gedacht. Und wer langsamer fährt, wird länger gesehen :P

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Habe selber mal die Kesking KT15 gehabt und sogar in 20 Zoll. Mein Motor war aber nur 1.2 TSI mit 105 PS und ist ohne Probleme gefahren. Kannst dir ja die 19 Zöller holen aber dann vielleicht ja nur 215er Reifen.

  • Hätte auch gesagt schön mit nem schmalen Reifen, und wie gesagt Leidtungsmäßig merkst du da nichts... so oder so :D

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!