Abarth 695 biposto

  • Ich glaube irgendwo hatte ich geschrieben, dass ich den Golf so lassen will, wie er ist... :D


    Naja, Ich habe mir jetzt eine Einstiegsanlage von Focal bestellt. Die Speaker hatte ich früher schon im Fiat und war sehr zufrieden damit, jetzt habe ich mir noch den kleinen Plug&Play Verstärker dazu genommen.


    Ich schau erst mal, wie weit ich damit komme, dann geht es vielleicht weiter. Für nen Sub in der Kofferraummulde hätte ich Unmengen Platz aber das würde mir der Hund wohl übel nehmen. :whistling:

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • er Winter war so mild, dass ich den Fiat auch im Winter paar mal gefahren bin. (Das Bild ist nur gestellt, ich bin natürlich nicht mit den Eagle F1 auf Schnee gefahren ;) )


    DSC08793.JPG


    Im Golf hat sich auch ein bisschen was getan. Ich habe mir das komplette Walnuss Set besorgt. Das wird hier bestimmt für Begeisterungsstürme sorgen. :whistling:


    DSC09379.JPG


    Mir gefällt es tausendmal besser, als die ollen grauen Plastikleisten und das dünne Lenkrad. Jetzt fährt sich der Dicke nicht nur wie ein Boot, das Lenkrad fasst sich auch entsprechend an. Momentan überlege ich noch wegen neuen Felgen, am liebsten original VW, um den OEM Look zu bewahren. Ich tendiere zur Zeit zur Grand Prix, bin aber noch unentschlossen.


    Ich hab auch noch paar aktuelle Bilder vom Fiat, ist ja immerhin ne Fotostory.


    DSC09358.JPG
    DSC09369.JPG
    DSC09367.JPG



    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Ich finde den Holzlook ja sehr stark. Exklusiver OEM Look und äußerst individuell. Das gilt auch für die Grand Prix Felgen. Mach das mal.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bin überrascht, eigentlich bin ich sonst eher der Meinung das Holz hauptsächlich zu Leder in Beige ( :love: ) oder Schwarz passt und nur bei Textil etwas seltsam aussieht. Aber finde bei deinen schwarzen Stoffsitzen sieht das auch super aus! :thumbup:

  • Danke Euch.


    Wenn ich die Grand Prix über eBay kaufe bekomme ich dann vom VW Händler ne neue ABE dafür? Nicht, dass ich die jemals bräuchte aber ich hab gern alles dabei.

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Schreib eine Mail an die VW Kundenbetreuung, die schicken dir entweder per Mail oder Post 2 Dokumente: 18 Seiten an Reifenfreigaben aus Erwin und ein Teilegutachten für VW Räder. Also so hab ich es gemacht, und laut Aussage von VW reicht es wenn ich das im Fahrzeug mitführe. Eigentlich müsstest du das nichtmal brauchen wenn in deinen COC/EWG-Papieren 17 Zöller drin stehen und du auch die Standardreifengröße 225/45 R17 91 V/W nutzt, aber doppelt hält besser.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!