ED30 Lippe für Normalo Front

  • Hey,


    hatte mal in ner Fahrzeugvorstellung einen Golf mit normalo Front + Edition 30 Lippe gesehen.
    Die Lippe war glaube ich von SRS Tec. Wegen Preis und GFK möchte ich die ehr weniger haben..
    Kennt jemand alternative Hersteller? Auf eBay gibts ja diverse Lippen, wie z.B. DIESE (Affiliate-Link) hier.. Sieht natürlich auf den ersten Blick nach den typischen eBay-Müllteilen aus, aber vielleicht hat es ja jemand zufällig verbaut und positive Erfahrungen? Ist ja auch nur ne Lippe...


    Danke schonmal!

  • SRS ist zu empfehlen. Ich würde eher bei den Angeboten auf Ebay aufpassen.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Dachte hald wegen GFK an 'ner Lippe.. Die dämpft ja nichts sondern geht womöglich gleich zu Bruch, im Fall der Fälle.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!