Buschis 4er

  • Ich finde das Auto auch mega, aber solche (oder generell auffällige) Sticker würde ich mir niemals drauf kleben. Weg damit. Vor allen Dingen die Aufkleber auf der Frontscheibe finde ich immer richtig übel <X

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ich finde das Auto auch mega, aber solche (oder generell auffällige) Sticker würde ich mir niemals drauf kleben. Weg damit. Vor allen Dingen die Aufkleber auf der Frontscheibe finde ich immer richtig übel <X

    Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Aber viel ranmachen tuhe ich nicht mehr. Vllt Tausche ich nochmal den Keil irgendwann aus ansonsten kommt nix mehr weiter ran.

  • Ich hab nochmal geschaut wie der Wagen am Anfang da Stand. Im Gegensatz zu Jetzt um Welten schöner. Ist dir sehr gut gelungen. Ich bin auch wie meine Vorredner kein Fan von vielen Sticker. Deinen in Clean Stickerlos, wäre Mega. Ich hab noch gesehen, das ich meine alte Karre damals als Inspiration paar Fotos angehängt hatte. Mein Gott war meine Karre eine Bastelbude. :D:D:D Aber cool, dass die Idee mit den Seitlichen US Tagfahrlicht Einzug erhalten hatte.:doublethumbsup: