Seitenschweller mm concepts

  • servus Männer,


    hat jemand von euch schon Erfahrung mit den seitenschwellern von mm concepts gemacht?


    http://mm-concepts.com/golf-6-…ler-leisten-r32-ed35.html


    Vom Design sind die wie die vom Edi.


    Wären 80 Euro günstiger als die srs tec, wenn die allerdings minderwertig sind würde sich der Preis relativieren.


    Schreibt mal bitte ob und wie eure Erfahrungen sind.



    Gruß
    Marius

  • Also ich kann nicht für alle Teile von MM sprechen, aber ich hatte mal einen ED30-Lippe bestellt, die konnte man komplett vergessen. Seit dem nur original oder gar nicht. SRS kann ich nichts zu sagen - da spalten sich im Internet auch die Meinungen.

  • Ich war vor ca. 3 Jahren mal persönlich vor Ort (Laden ist ca. 15km entfernt), um mir die VW R-Line Schweller anzuschauen und zu kaufen. Es handelt sich um (unlizensierte) Reproduktion aus Polen. Da die Schweller damals nur mit einem Festigkeitsgutachten angeboten wurden, wollte ich eine Kopie dessen vor dem Kauf haben, um mit dem TÜV abzuklären, ob er mir das überhaupt eintragen würde.


    Man wollte mir das Gutachten nicht aushändigen, da ich es ja
    weiterverkaufen könnte. Ich habe daher von einem Kauf abgesehen.
    Außerdem war der Kontakt vor Ort sehr unhöflich und genervt. Lasst
    lieber die Finger von diesem Billig-Zeug.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!