Schwarzer | Welche Felgen für den Sommer ?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zampanomk6 schrieb:

      Gibt halt immer Leute die sagen bei den Preisen geht schnell was an der Felge kaputt zumal sie halt der BBS Le Mans sehr ähneln. Aber naja ich kann mir aktuell auch keine Felge für 500-1000€ pro Felge leisten ^^

      Aber was meintest du mit Chrome ? Habe so gut wie garnichts mit Chrome am Auto bis auf das Emblem. Oder meinst du auch im Innenraum ?




      Also dieses Chrom Akzente. Meint ihr die in Gold färben/folieren oder lieber komplett entfernen und evtl n GTi Gitter ran?
      [img]https://data.motor-talk.de/data/galleries/0/131/5055/9066364/p8245045-2-14910.JPG[/img]
    • So habe mich nun für die UltraWheels UA3 19" in Gold entschieden, während ich in Italien bin sollten die angekommen sein.
      Heißt Mitte April kann ich dann auch Fotos machen :3

      Wollte eig bei 18 Zoll bleiben, aber bin am Freitag in Marburg auf nem Geschwindigkeitspoller oder wie man diese Berge auf der Straße nennt hängen geblieben, vllt retten die 19er das :D


      Mache auf die UA3 225/35 R19.

      Habe mir das Gutachten mal angeschaut, weiß aber nicht genau was die bei K8d meinen. Der Rest ist klar mit der Schraube und der Lasche.

      K8d An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 100 mm vor bis 200 mm hinterRadmitte um 5 mm aufzuweiten.
      Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist ?

    • zampanomk6 schrieb:

      K8d An Achse 2 sind die Radhausausschnittkanten im Bereich 100 mm vor bis 200 mm hinterRadmitte um 5 mm aufzuweiten.

      Kann mir jemand sagen was damit gemeint ist ?
      hört sich nach breiten Kotflügeln an. Dieser Text steht aber glaube immer im Gutachten als Rücksicherung bzw für den Fall, dass es bei dir schleift oder so.

      bei den Reifen musst du aufpassen. es gibt einige 225er Reifen die zu breit ausfallen ---> schleift irgendwo
      3.5" ab Turbo made by E-Exhaust
      Insta: boffboff_cupra290
    • Hab nochmal geschaut, also im Schein steht nichts, aber habe ein Gutachten von der Dekra.

      In 2 Wochen seh ich ja was der TÜV sagt wenn ich die 19" eintragen lasse.
      War eben beim TÜV habe gefragt ob die das eintragen etc.

      Solang ein Schraubenzieher dazwischen passt trägt er es mir ein.
      Bei meinen Bedenken wegen der Tiefe schaut er mein Auto an und meinte es ist nicht tief ... Tat schon weh :|

    • Hi Leute,

      ich habe da was gefunden: Etabeta Venti-R in schwarzmatt 8,5×19et45 5x112 mit 225/35-19 Nexen Nfera su 1 als Komplettradsatz für 1649 Euro. würde die Kombi bei mir passen? habe Eibach Sportline 45/30 Federn drin. Wie ist der Nexen Reifen von der Qualität hat da jemand Erfahrung?

    • habe die Reifen auf meinen Rotor Felgen. Sind echt super :) meiner Meinung nach sind die Preis/Leistung so gut wie die Hankook S1Evo2, bloß eine Preisklasse tiefer. Ziehen sich super, Grip und Komfort können sich sehen lassen.

      Ach ja, ich rate immer von schwarzen Felgen ab. In 90% aller Fälle sehen die Dinger kleiner aus. 19" sieht dann eher aus wie 18" usw. Außerdem muss man, damit sie nicht bescheiden aussehen, ständig die Reifen mit Reifenpflege nachdunkeln.

      3.5" ab Turbo made by E-Exhaust
      Insta: boffboff_cupra290