Schwarzer | Welche Felgen für den Sommer ?

  • Habe auch die Nexen ,ziehen sich Hammer auf die Felge und bis jetzt bei Regen noch keine Probleme....allerdings erst seid ca 3-4 Wochen.... ^^

    ...

  • also meinen R kann ich bei Regen von 0-100 durchziehen ohne Spin :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • also meinen R kann ich bei Regen von 0-100 durchziehen ohne Spin :thumbup:

    Der hat auch keine Leistung :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Suche auch noch Felgen für meinen grauen Varaint ... kann mich einfach nicht entscheiden.
    Würden Silberne oder Hochglanzpolierte wohl passen ?
    An was farbliches habe ich auch schon gedacht .. aber eigentlich ist er dafür noch zu hoch, dann sieht das auch nicht aus :D

  • kommt noch :P
    ... und den Ball könnte ich auch zu dir zurückspielen :D

    :D
    Immer diese Leute, die den Ball direkt zurück werfen..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Suche auch noch Felgen für meinen grauen Varaint ... kann mich einfach nicht entscheiden.
    Würden Silberne oder Hochglanzpolierte wohl passen ?
    An was farbliches habe ich auch schon gedacht .. aber eigentlich ist er dafür noch zu hoch, dann sieht das auch nicht aus :D

    Hast mal ein Bild ? :thumbup:

  • Meine Reifen sind endlich da, die Felgen kommen in etwa 12 Stunden hier an :rolleyes:
    Hat jemand Tipps wie man die Lasche am besten und einfachsten umbiegt ? Ohne den Kotflügel zu beschädigen ?


    Muss glaube auch das Gewinde hoch drehen vorne.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2729fec1u956vy.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2728hab7vjypif.jpg]


    Auf dem Bild sind grade 225/40 18, morgen kommen dann die 225/35 19 drauf.


    Oder meint ihr ET45 225/35 19 gehen ohne Probleme ? Habe bisschen gelesen das manche meinen man muss die Kotis ziehen lassen, manche sagen kein Problem

  • Also ich kann nur sagen das ich mit den Maßen gelegentlich ein schleifen vorne habe und das obwohl nur federn verbaut sind. Lasche und Schraube allerdings Original.

  • Also ich weis nicht ob ich es war oder der Vorbesitzer aber meine Kotis sind leicht verbogen vom schleifen denke ich ... Also teilweise kleine Beulen
    Nunja aktuell im Kreisel schleife ich wenn ich zu schnell bin mit dem Schutz an der Lippe und bleib gelegentlich mit dem Unterbodenschutz auf Pollern hängen :whistling:
    Aber dürfte glaube nicht an den Kotis mit den Reifen schleifen kann es nicht einschätzen

  • Lasche und Schraube bearbeiten und alles ist gut vorne. :D

    ...

  • Muss mal schauen wie weit unten er ist also es geht bis 60mm vorne aber weis nicht ob es auf max ist


    Trotzdem noch Tipps wie man das mit der lasche am besten macht ? Wärme oder so ?

  • Schraube raus und lasche biegen,geht ganz einfach.....brauchste keine Wärme für :)

    ...

  • Alles klar werd ich morgen machen. Plastik einfach dahinter dann klemmen oder ?


    Werde aufjedenfall morgen Fotos mit den neuen Felgen hochladen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!