Schwarzer | Welche Felgen für den Sommer ?

  • Radhausschale musste etwas nach bedarf bearbeiten......cuttermesser ist da hilfreich :P

    ...

  • oder fährst nach Magdeburg da ist einer der das macht ;)


    Muss da auch mal hin :D

  • So Felgen sind immernoch nicht eingetragen. War bei GTÜ aber wusste nicht das die Einzelabnahme machen muss.
    Er meinte hinten passt es grad so von der Tiefe mit meinem Fahrwerk nur vorne könnte es Probleme geben.


    Bin dann mal mit kompletten Anschlag im Kreis gefahren ab etwa 20 km/h fängt das schleifen dann auch schon an. Weiß nicht wie schnell die beim TÜV im Kreis fahren wollen und wann das mal vorkommt im Straßenverkehr, aber aus dem Grund bin ich am überlegen ob ich vorne Federwegsbegrenzer rein mache.


    Meinte ihr das würde dann durchgehen ?
    Felgen stehen nicht raus endet alles recht bündig deshalb Hauptproblem ist das schleifen vorne.

  • Was für Maße haben denn die Felgen,kann sein das ich das überlesen habe :)

    ...

  • Habe ich auch drauf .....hast du auch die Radhausschale vorn bearbeitet? Wir mussten etwas raus schneiden.....

    ...

  • Nein bin ich am überlegen ... hast du evt Fotos davon ? Oder kannst erklären was ihr emacs habt ? Hast du die lasche noch dran (stark gebogen) oder entfernt ?

  • Habe ich auch drauf .....hast du auch die Radhausschale vorn bearbeitet? Wir mussten etwas raus schneiden.....

    Pfusch oder wie :D

  • @swarly hat doch keine Ahnung :P Wir haben das Auto vorn belastet und dort wo das Rad beim einfedern die Radhausschale mit dem Cuttermesser weggeschnitten.....kannst auch versuchen es mit nen Heißluftfön versuchen zu bearbeiten....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!