Schwarzer | Welche Felgen für den Sommer ?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt bei der Lasche die Erhöhung wenn man das so nennen kann vom Radhaus rausgeschnitten.
      Die Plastikhülse für die Schraube in der Lasche auch rausgezogen und erneut hochgebogen.

      Naja ab 20 km/h im Kreis schleift er wieder, habe aber das Gefühl das er ab 20 wirklich ruckartig einfedert.
      Aber mein Radhaus ist auch nicht wirklich fest und teilweise garnicht mehr bündig mit der Karroserie.

      Habe aufjedenfall im Radhaus am Plastik schleif spuren, das Radhaus hat aber einfach 1-2 cm Platz bis zur Karroserie.

      Denke werde um das hoch drehen nicht rum kommen auch wenn ich von Radmitte bis Kante ~32cm habe