Track Day DashCam

  • Hallo,


    für die neue Saison hab ich schon ein paar Veranstaltungen mit meinem Abarth geplant. Ich wollte mir schon länger dafür eine Actioncam/Dashcam kaufen.Ich habe das Ding gefunden, was ich vom Konzept her geil finde, weil es einen 10Hz GPS Recorder integriert hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Ding ist aber von der Video Qualität nicht mehr ganz zeitgemäß und auch nicht mehr lieferbar. Kennt jemand von euch Ein Gerät mit ähnlichen Funktionen von einer anderen Firma aus aktueller Produktion? Wenn es das nicht gibt, was würdet ihr als Setup empfehlen, was Kamera und GPS Logger angeht?


    Grüße


    Felix

    '09 Golf 5 1.4 TSI Variant für den Hund und alle Tage
    Abarth 695 biposto für den Sommer

  • Servus,
    also ich kann mein Lob nur der GoPro zusprechen, ich habe schon mehrere Aufnahmen davon gesehen und diese sind weder an Bild noch vom Ton her leicht zu übertreffen.


    Zu den GPS-Loggern kann ich dir allerdings genau nichts sagen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!