Rucken, zucken, ploppen Golf V GTI (AUDIODATEI)

  • Golf Stottern.zip


    Kann mir jemand sagen woher das kommt. Es ist ein ploppen am Auspuff zu hören und wenn man im Auto sitzt, ist es eher ein rucken/zucken.


    Gruß


    PS. ich parke in einem engen Hof, das rasseln vom Motor kommt daher etwas lauter rüber, als es eigentlich ist.

  • Ich kann der Datei nichts entnehmen. Such Dir einen mit Diagnosegerät und lass mal auslesen ob Fehler hinterlegt sind.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Deine Beschreibung klingt für mich nach ner Verkokung, ohne die Audiodatei jetzt genauer zu werten.


    Bedireinigung kann Abhilfe schaffen und Aral Ultimate 102 vorbeugen.

  • Fehlerspeicher hab ich direkt mal auslesen lassen, waren aber keine Fehler vorhanden. War aber auch erst vor 1500km in der Großen Inspektion. Da wurde mir dann auch gesagt das er dazu keinen Fehler findet.


    Hab mich jetzt mal über diese Bedi-Reinigung informiert, die Probleme die ich hab werden da des Öfteren beschrieben, daher werde ich das mit der Bedi Reinigung auf jeden fall mal machen. Hat jemand erfahrung mit diesem Do it yourself kit für die Reinigung?