Alu Pedalset VW oder Skoda Schaltung

  • hallo, hab mich ein wenig natürlich vorher erkundigt.Alsoo Frage ist... Welches Alu Pedalset brauch ich für meinen Golf V Schaltgetriebe 5 Gang.


    Hab das hier gefunden 1K1 064 200, anscheinend soll von Skoda exakt das gleiche geben nur für die Hälfte. 40 Euro sowas fürs ganze set. Wenn ja hat wer die TN? Obs jetzt passt weiss ich auch nicht. Wenn ja und fuer den preis wuensch ich es mir zum bdai in acht tagen muahaha


    Danke fuer die Hilfe :)


    WVWZZZ1KZ7B017595


    0603 ADK / 00217

  • Gibt's bei skoda, aber nicht für 40€.. Kostet schon das doppelte.


    Hinter dem skoda Aufkleber ist dann ne vw Teilenummer.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • gibts ja goornet eben noch gelesen 46 euro bei skoda. :( damn it


    Aber TN meinste ist richtig?

  • Haha, will ich sehn.. :D


    Um die 80€ komplett mit Fußstütze bei Skoda und bei VW 140€


    Bzw die Fußstütze gibt's bei skoda glaube gar nicht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • hab ich hier irgendwo in der suche gelesen


    Skoda Yeti Alu Pedalen im Golf5 HILFE!


    War dochirgendwo bei google aber hier 59 plus gti stuetze links 16


    Da muss ich mich glaub morgen mal plöd stellen oder der teilefrau wieder schöne augen machen :) und fragen obs gibt und passt

  • Ist Golf und Golf plus gleich? Die Yeti Pedale passen im plus und das Set war furchtbar günstig im Vergleich zu VW da gabs gar kein überlegen. Also es kommt ja eh nur aufs Gas an der Rest passt immer. Wenn aber Hella Pedal dann kann man den Hebel wechseln und das alte Unterteil weiter nehmen.

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Yeti passt nicht im normalen Golf.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • okay vw tn habe ich beide , morgen zu skoda :)


    Ich berichte!! 125 euro sind 250 mark fuer das bisi edelstahl... Etwas too much haha
    Wo leben wir hier :)


    Schalter:
    1K1 064 200 Set Edelstahl gebürstet 119 euro


    1k1 864 551 SUB Fußstütze links alu gebürstet 22,50 euro


    Skoda set


    1z1 064 200 set


    Stütze muss von vw rein

    Einmal editiert, zuletzt von MORCI88 ()

  • über skoda 67 Euro und 30 Eurocent :) gleiche Autohaus aber der teilehändler wusste direkt das ich es aus dem forum weiß, witzig :)


    eben mal so 51,70 euro gespart :)

  • Ist der angegebene Preis aktuell von den skoda Pedale?


    Gruß
    Kalle

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • ist aktuelle jup ;)


    ich kaufe aber wahrscheinlich erstmal vielleicht wenn es wärmer wird wenn überhaupt. ich überlege es mir ^^


    aussehen ist nicht alles ^^ meine pedallerie funzt ja tadellos, hätte bock auf nen 7er golf variant, ganz nice

  • Ich werde morgen mal beim freundlichen vorsprechen und schaue was er haben möchte.


    Gruß
    Kalle

    "Golf ist wie eine Droge: Wer sich auf dieses Auto einmal eingelassen hat, kommt kaum noch davon los."


  • und was will er haben ?
    ich glaube die beziehen ja alle über das gleiche system ... bin mir aber nicht sicher^^
    ich will gerne sparen deswegen die neugier ^^^^^^^^^^^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!