Gebläseschalter tauschen

  • Hallo.
    Kann man die Gebläsedrehregler einzeln abziehen (also nur den Knopf)?
    http://www.ebay.de/itm/Geblaes…ksid=p2141725.m3641.l6368 (Affiliate-Link)


    Ich habe mir Drehregler die etwas schicker aussehen gekauft und möchte die gerne gegen die obigen Standard Regler tauschen. Wenn ich versuche sie mit der Hand abzuziehen, passiert ganix. Sind die so fest, dass ich eine Zange oder einen Hebel ansetzen muß um die abzubekommen oder muß ich gar das ganze Element ausbauen?

  • schau dir die regler an die du gekauft hast,
    kann sein das du die blende zerlegen musst, und die regler dann von hinten mit irgendwas gesichert sind.

  • Danke Sebastian, ich glaube die habe ich sogar auch.
    Aber mit roher Gewalt daran rumzerren lasse ich doch lieber sein. Nachher mach ich da was kaputt und dann muß das ganze Bedienelement erneuert werden.
    Dann habe ich halt etwas Geld verpulvert. Ich dachte, man kann die so mit der Hand abziehen. -->Hätte ich mal vor dem Kauf testen sollen ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!