Freisprechanlage

  • Hallo,


    ich habe mir vor kurzem einen Golf 6 zugelegt bj. 2009 hat leider nur ein sehr einfaches Radio. Ich möchte gerne eine Freisprechanlage und Musik hören, Bluetooth oder normal über Kabel ist mir dabei ziemlich egal. Bei meiner Suche bin ich auf den Parrot Mki 9200 gestoßen und sieht auch gar nicht so schlecht aus, kenne dieses Gerät leider überhaupt nicht ;( und wollte daher fragen ob es sich lohnt dieses Gerät zu kaufen oder ob es bessere alternativen gibt?


    Gruß Chris

  • Okay, danke für den Vorschlag. Das mit der englischen Sprache ist kein Problem werde es mir mal genauer anschauen, aus deinem Thread lese ich du willst es dir auch anschaffen ? Hast du es dir schon gekauft oder wirst du es dir noch holen?

  • Hab es mir vor 2 Tagen bestellt bei Aliexpress. Knappe 100€ hat es gekostet. Es gibt auch die CD Version, kostet genausoviel, aber dafür ein kleinerer Bildschirm.
    Vorallem das Design sah für mich schlecht aus, obwohl ich gern ein CD Spieler haben wollte. Hab mich für den größeren Bildschirm entschieden. Mit DHL verschicken lassen, sollte in ca. 7-14 Tagen da sein. Bin gespannt :)

  • Okay, wenn du es bekommen und in Benutzung hast, kannst du mal ein kleinen Bericht schreiben? Ich denke mal ich werde es mir auch bestellen. Würde dann aber auf deine Meinung warten. ^^ Und vielleicht meldet sich ja zwischenzeitlich jemand anderes und hat schon erfahrungen mit dem Radio gemacht.

  • Danke, ziemlich interessantes Auto bastelst du dir zusammen. :) Dann werde ich mir das Radio wohl in den nächsten Tagen auch mal bestellen, wie sah es mit dem einbau bei dir aus? Bin jetzt nicht so der Experte, wäre es auch für einen laien machbar oder sollte ich das lieber von jemanden machen lassen, der Ahnung hat ? ?(

  • Danke, man tut was man kann...


    Ich denke die Blende abziehen, 4 Schrauben raus und 2 Stecker lösen und wieder dranstecken, schafft auch ein Laie.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!