dealf's Golf VI Variant Match

  • Die Lupus mit 8er Hub sollte am Anfang super reichen :) dazu 4-5 Pads, Menzerna 2500 und ein nettes Wachs oder Versiegelung zum Schutz. Grad für den Anfang kann ich Collinite 476, Fusso Coat oder Dodo Supernatural Hybrid empfehlen

    Insta: boffboff_cupra

  • @dealf85 - wann willst Du hier denn mal aktualisieren? Zwei Fahrzeugvorstellungem bedeutet doppelte Arbeit...

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Morgen zusammen ;)


    da ja @Ralfer hier am nötigen ist ;) mal ein paar neue Bilder. Der Golf ist jetzt seit einer Woche bei uns und ich bin allein vom Platzangebot und vom Verbrauch mehr als begeistert :) Durch Zufall haben wir jetzt rausgefunden das auch ein Fernlichassistent verbaut ist, keine Ahnung ob das Serie ist beim Match oder im Business-Paket enthalten ist aber ist auf jedenfall nen tolles Extra.


    Der Umbau auf Orig.Xenon ist erstmal auf Eis gelegt. Bin vom Halogenlicht positiv überrascht. Aber mal schauen was die Zeit so mit sich bringt ;)


    Die ersten Änderungen sind bereits durchgeführt.


    • Kennzeichenträger vorn entfernt
    • Gummiunterlagen hinten gekürzt (kurze Kennzeichen)
    • LED-Kennzeichenbeleuchtung verbaut mittels Hypercolor, leider ohne Checkwiederstand (werden noch durch Originale ersetzt.


    Hier noch ein paar Bilder von gestern :)


    IMG_5157.JPG
    IMG_5161.JPG
    IMG_5165.JPG


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer schönen 18" Felge, die Orig. Felgen sind nicht mehr vorhanden und nach nem Fahrwerk.


    Gruß Dennis

  • Sehr schöner Daily, den ihr euch da gekauft habt :thumbup: Mit neuen Felgen und der dezenten Tieferlegung steht er dann Sahne da!

  • Wenns den nötig ist, muss mal genötigt werden. Würde auch die UFB noch auf LED umrüsten. Ansonsten soweit gute Pläne!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Sehr schöner Variant, die Farbe ist auch sehr sehr fein!
    Da wären die Bilbao oder Charlston super geeignet für den Variant, Felgentechnisch.
    Fernlichassistent war bei meinem Highline mit Spiegelpkaet erst dabei.


    MfG

  • sollen es denn originale Felgen werden? Kotis sollten die gleichen Maße wie beim normalen Golf haben ?!

    Insta: boffboff_cupra

  • @Ottscho danke, ja bin gespannt wie er richtig aufbereitet aussieht. Will mir jetzt ne Poliermaschine kaufen und dann mal beide richtig aufbereiten.


    @Boffboff ja sollen am liebsten Orig. VW-Felgen werden. Bin zzt. auch am Überlegen, wenn es passt, meine 18" Durban-Felgen vom Golf 7 zu montieren und für meinen Golf ne schöne 19"-Felge holen....aber da bin ich mir noch nicht sicher was ich will....sonst auf jedenfall eine 18" VW Felge, vllt. auch die Goal-Felgen.

  • Durban auf den 6er und für den 7er schöne Pretoria ! :love:

    Insta: boffboff_cupra

  • Durban auf den 6er und für den 7er schöne Pretoria ! :love:

    Genau so und nicht anders.


    Einzige zulässige Ausnahme:
    - die Dijon 17er mit Deinen WR bekommt der Vari als Winteräder
    - deine Durban 18er nimmst Du nächstes Jahr als Winterfelge (mit neuen Winterreifen)
    - die 18er Sommerreifen kommen auf einen Satz Vancouver oder andere schöne OEM Felgen für den Variant
    - der 7er bekommt 19er Pretoria
    - die alten 16er Stahlfelgen mit Reifen werden verkauft

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Pretoria für den 7er sind einfach zu gut :) die passen perfekt.
    Ich werfe für den Variant für den Sommer ansonten noch die VW Mallory in den Raum ;) gibts anscheinend auch in 7.5 x18 ET 51.


    oder aber Nogaro in der silbernen Version.

    Insta: boffboff_cupra

  • Mallory in 8x18 ET 41 sehen auch super auf dem Variant aus :thumbup: ......

    ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!