Besuch im Motorraum gehabt

  • Hallo ,


    leider musste ich heute festellen das ich Besuch im Motorraum hatte .


    Dies machte sich durch ein blinkendes aufleuchten des Vorglüh Symbol sowie Start Stop - Fehler im Display bemerkbar .


    Also mal kurz gegoogelt , und sie da ein bekanntes beliebtes Kabel der Marder war angeknabbert .


    Jetzt bräuchte ich eure Hilfe , leider finde ich nicht die Teilenummer zu den zwei schläuchen die Angefressen sind .


    anbei ein Bild


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7797vhtm4zle8c.jpg]


    Fahrzeug ist ein Golf 7 1.6 TDI Allstar 2016 mit 110 PS

  • Das ist kein Kabel, sondern ein Unterdruckschlauch. Die Teilenummer steht doch drauf?! "04L....."

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Sind das 2 Unterdruck Schläuche ? Oder hin und Rückführung ?


    Wollte mir die im Netz bestellen

  • Und meistens zzgl Versandkosten :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Vor allem ordern die anhand des Fahrzeugscheins das richtige Teil, das dann auch passt. Vllt hilft die Werkstatt sogar noch beim Einbau ;)


    Leute heutzutage bestellen echt alles im Netz, Hauptsache nicht vor die Tür gehen und unter Leuten sein :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!