Frontgitter Klavierlack

  • Erkennst eh kein unterschied.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Genau, Und deswegen haste am Auto nirgends Klavierlack, das weiß aber auch jeder der der die wo das so nennen tut.

    Zitat

    "...Aber du brauchst ein Fahrzeug, was zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum." – K.G.

  • Doch ... klavierlack ist ein Lack der wo in 6-7 Schichten aufgetragen wird

    Und trotzdem erkennst net den unterschied zwischen Klavierlack oder wo! Uni is..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Habe die Gitter vorher nur sehr gründlich sauber gemacht und richtig entfettet.


    Die Gitter sind rau genug, damit der Haftvermittler gut halten kann. Angeschliffen habe ich also nicht. :thumbup:

    Würdest bei den GTI Gittern auch nicht schleifen? :rolleyes:
    Muss meine auch machen

    Hoffmänn

  • Würdest bei den GTI Gittern auch nicht schleifen? :rolleyes: Muss meine auch machen


    Links und rechts offene Gitter??


    Der Kunststoff ist der gleiche. Also eigentlich sollte das gut klappen. Schaden kann es definitiv nicht. Aber ob es wirklich nötig ist wage ich zu bezweifeln. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!