We4zls 1.4er TSI

  • Hol dir die lieber in 19zoll,bevor du nachher 2 mal kaufst,spreche aus Erfahrung :P

    ...

  • Gute Neuerungen. :thumbup:
    Vorne stören nun allerdings die Chromleisten im Grill, meiner Meinung nach. Sehen durch das schwarze Zeichen jetzt etwas verloren aus.


    Hinten könntest du noch den Heckklappenöffner unter dem Zeichen in Wagenfarbe folieren, dann wirkt das Zeichen nochmal ein Stück besser.


    Felgen würde ich dir auch ganz klar zu 19"ern raten.

    Instagram: leo_mk7r

  • Sieht es auch ,aber wer fährt Serie :P .....dann müssen wohl wenigstens ein paar Federn rein.....Serie mit Felgen sieht nie wirklich gut aus......

    ...

  • Vorne stören nun allerdings die Chromleisten im Grill, meiner Meinung nach. Sehen durch das schwarze Zeichen jetzt etwas verloren aus.

    Ich wollte ja ursprünglich den GTD Grill haben und war am überlegen ob ich die Chromleisten da so lasse oder schwarz bzw. eventuell sogar in Wagenfarbe mache. Das Thema Wabengrill ist aber verworfen und ich finde es jetzt mit dem schwarzen Emblem und den Chromspielereien am Grill und um die Nebler dezent geil. ^^
    Je öfter ichs mir anschaue desto besser gefällt es mir. Ich hatte auch überlegt mir den unteren Grill mit dem Chromrand zu besorgen aber nööö. Ich glaube dann wärs mir wieder zu viel.
    Das gleiche Spiel im Innenraum. Die Aluschalter für die Fensterheber und Spiegel bleiben erstmal weg. Weniger ist halt manchmal mehr...

  • Bin auch kein Fan von nachgebauten GTD Grill .....too mutch :P

    ...

  • Auf Wunsch des Threadstarters geschlossen.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!