Krafti's 6er

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mich entschieden, den Wagen zu behalten. Der Aufwand den zu verkaufen und n anderen zu finden, dauert wieder und wer weiß ob beim nächsten Wagen auch nicht der Teufel drin steckt? So hab ich wenigstens nun komplett ruhe...

Ich bin auch noch hin und hergerissen wegen der Werkstatt. Aber bei VW würde ich ja die Sicherheit haben, dass alles korrekt gemacht wurde. Wer weiß ob freie Werkstätten nicht was vergessen hat oder nur das nötigste macht und die Reparierhistorie dann seinen Lauf nimmt..

Naja jetzt erstmal schön das Wochende schlechte Laune schieben :D

• Sooooo....Wagen wird heute abgeholt mit hoffentlich schnurrender Kette :)

Schwarze VW Embleme sind angekommen.
    Neue lüftungsdüsen für den Hinterenbereich auch, da die Metallklipse abgebrochen waren.

Felgen habe ich mir günstig die Asa Ar1 geschossen, müsste nur noch aufbereitet werden und werden dann in komplett Gold ( Subaru Gold GK1 ) oder
    Schwarzen Felgenstern und goldenem Rand. Bin mir noch unschlüssig.

ich schwanke noch zwischen den beiden Farbbeispielen

image1.JPG
    p1010584-2743003199074233092.JPG Hier wird aber bei mir die Felge komplett Gold

• Ja muss evtl. noch mal 100 mal hin und her überlegen. Schwarz / Gold / Schwarz|gold wäre halt meine Wahl, wobei komplett schwarz könnte ich halt die Streifen kleben und bei nicht gefallen wieder abnehmen. Hmmmm...

Hab den in einem Mitzubishi Autohaus machen lassen, laut Telefonische Auskunft im Endbetrag von 895€.

• so hab mich mal eben selber rangesetzt und probiert das ungefähr hinzubekommen.

Sollte so ziemlich fast so aussehen.
    Was sagt ihr dazu? Welches gefällt euch so?

Dateien
    • Bild 24.jpg

(204,31 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Bild 24.jpg

(205,98 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4556.JPG

(199,13 kB, 17 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4557.JPG

(194,35 kB, 20 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sooo, hab mich für die Farbe Gold entschieden. Denke das wie schon erwähnt wurde schwarz etwas untergeht und silber fand ich einfach zu standard.
    Denke aber, dass schwarz evtl doch kommen wird, wenn ich mit gold unzufrieden bin.

Die Farbe soll dem BBS Gold nahezu 1:1 ähneln. Siehe Foto

Leider muss ich nun warten bis mein Lackierer wieder n Auto hat um die Räder mitnehmen zu können..... *kotz*

Schwarze Embleme liegen schon bereit, GTI Optik grill ist unterwegs.Zierleisten müssen nur noch auf schwarz lackiert werden.
    Neblerabdeckung und Wabengrill unten in Pianolack wurde auch geordert. Leider bis zu 1 Monat lieferzeit.

Getönt wird der Wagen im nächsten Monat auf 95%.

Alu Pedalen habe ich aus China bestellt, sind auch angekommen. Nur das Gaspedal ist auch nur ein Aufstecksatz, was nicht passt, da beim 6er beim Gaspedal der untere teil aus etwas dickerem Gummi/Schaumstoff besteht und somit die Blende nicht greifen kann. Muss ich wohl zu einem Original greifen. Ist auch aus meiner sicht besser, da es um ein Sicherheitsrelevates Teil handelt. ( Ja ich weiß die anderen zwar auch, aber ein halb lose Kappe will ich nicht auf dem Gaspedal haben, was mich evtl. das Leben kosten könnte.)

Auch sind zwei wie ich finde sehr sinnvole Netzbehälter aus China gekommen. Ich find die echt Klasse. Werden per Klett befestigt. Habe die im Kofferraum plaziert um, dass rumfliegen von kleinen Gegenständen zu vermeiden. Klick mich für mehr Netz :D

Überlege einen Sportlichen Heckansatz zu kaufen und auch in schwarz zu lackieren: Difussor von MM Concept

OEM LED Kennzeichen sind auch da, muss nur noch der Adapter besorgt werden. LED Inneraum soll auch demnächst folgen .

Außerdem habe ich folgendes Problem: Die Metalklips an den Düsen hinten bei der Armlehne sind gebrochen habe mir auch ein Ersatz besorgt (Hier klick). Nur bekomme ich es nicht eingebaut. Hab es geschaft den Becherhalter auszubauen, aber weiter bin ich nicht gekommen. Hat da jmd ne Idee?

Ja zum Thema Tieferlegen.

Ich möchte natürlich nicht sonderlich viel ausgeben und es soll halt dann etwas tiefer kommen. Jetzt hatte ich ein bisschen mich reingelesen, aber ich kann da noch nicht eine entscheidung für mich treffen. H&R Federn oder n günstiges Gewindefahwerk.

Was könnt ihr da empfehlen? TA Technix soll ja nicht so der Hit sein und FK Highsport ist mir um ehrlich zu sein ein bisschen zu teuer. Hat da jemand sonst ein geheimtipp?

• Wenn dir ein FK Gewinde schon zu teuer ist, würde ich allgemein nochmal überlegen, ob du dein Auto überhaupt modifizieren willst...

G6 1.4T CW DSG |R20 BREMSANLAGE| EDI 35 FRONT, "U", HECK, SEITENSCHWELLER, DKS: CW; DIFFUSOR + WABEN: GS | 65% | EIBACH 01|BULLX STREETLINE 100mm | SRA | XENON inkl. LED-TFL| R-LED RL | MFL + WIPPEN | MAL | RDK | FRB | GRA | MFA+| PFSE | RNS 510 LED VIM/POIs | RFK | SiH | SH | RLS | AAI | PDC| PLA| DYNAUDIO | ALPINE SUB @ ETON MA 125.2 | MEDIA IN USB | LED KB