Krafti's 6er

• Golf 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ein FK Highsport Gewinde kostet um die 800€. H&R Federn um die 120€. Oder von welche FK Gewindefahrwerke gehst du aus?

Da ich das ja nicht auf die spitze treiben will mit Tieferlegen. Ich will das nur dezent machen. 1000€ Für nen Fahrwerk ist mir dann zuviel. Das investier ich lieber woanders, das hat nix mit ob ich überhaupt mein Auto modifizieren will zutun.

• Muss ja nicht alles mit mal sein oder? Ich würde dir auch eher zu nem Fahrwerk raten als zu Federn. Ich hatte bei meinem 5er H&R 30/30 Federn verbaut und war am Ende eher unzufrieden, da ich mir mehr Tiefgang erhofft habe.

... 8o ... X( ... :evil: ...

• Ja stimmt. Tendiere ja auch zum
    Gewinde. Hab eben nochmal geschaut FK hat ja anscheinend nur was für 200€. Dachte an ein Gewinde im Preisbereich 300€-500€.

Hab ja geschrieben, dass hier evtl jemand welche empfehlen kann.

• Dann schau mal bei Lowtech vorbei da bekommst ein FW mit ordentlich Tiefgang und Quliätet.
    Bei n Freund seinem IS Racing Gewinde Rosten nach einem Jahr die Federn! Und bei dem Lowtech von einem anderem Freund nix, nach einem Jahr...

Felgen in Gold mit silbernen Rand wäre cool.

Gruß

• Also ich hatte bis jetzt mehrmals AP Gewinde verbaut und die waren nach 1 bis 2 Jahren noch im Top Zustand. Beim Golf hat man keinen extremen Tiefgang aber den braucht nicht jeder. Werde in meinen auch ein AP verbauen oder ein FSW, die sollen laut Foren auch ganz gut sein. FK hatte ich 1x und das war schon zu viel. Knüppelhart, nach ein paar Monaten dämpfer undicht usw.

• @We4zl naja man muss viel
    geduld dafür haben. Das Original hab ich mit einem Klick rein bekommen. Das hier brauchte bestimmt 20 min. Aber naja was tut man nicht alles :S

@Leo13 ja kenn ich allzu gut. Viele misslungene Lackierungen. Aber man lernt halt jedes mal dazu. Kleine Teile gehen einigermassen, aber grosse Teile würde ich lieber beim Lackierer abgeben :D

Das ist bei rum gekommen...
    Morgen dann bei Tageslicht montieren und hinten das Emblem wechseln mit meinem Spezialwerkzeug :D
    Dateien
    • IMG_4633.JPG

(305,86 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4634.JPG

(139,96 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So Siehts vorerst aus. Die Klipse vom Grill sind schwer reinzubekommen, hatte auch heute keine lust mich jetzt weiter zu beschäftigen, da ich noch mein Kotflügel noch korrigieren muss.

Die China Kappen passen alle, bis auf das Gaspedal. Hab mir jetzt das Skoda Pedal Set bestellt. Das lustige ist der VW/Audi Mensch war sehr überrascht darüber, dass es die die hälfte Kostet und genau dasselbe Bauteil ist :D

Dateien
    • IMG_4647.jpg

(340,59 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4646.jpg

(293,03 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_4648.jpg

(125,99 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
"