Golf 5 GTI eintragung einer Porsche Z 18 Bremsanlage benötige Hilfe!

  • Hallo Freunde,


    Ich habe ein Problem mit der Eintragung meiner Porsche Z18 Bremsanlage. ;(


    Mein TÜV Prüfer verlangt von mir einen Vergleich Quasi einen Fahrzeugschein oder eine Eintragung wo dies schon mal in einen Golf 5 oder Golf 6 eingetragen wurde.


    Ich habe alle Komponenten verbaut die man braucht.


    Ich habe


    Porsche Z18 Bremssättel


    Mercedes 350x32 Bremsscheiben von einer M-KLasse ATE



    Porsche Cayenne Bremsbeläge ATE Ceramic 18 Zoll



    Stahlflexschläuche von Epytec mit den passenen anschlüssen


    und natürlich den Epytec Adaptersatz für einen Golf 5 GTI


    Ich war bereits bei 5 Tüv stellen und keiner kann mir helfen alle wollen einen Vergleich sehen.


    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen ich wäre euch sehr Dankbar. :thumbup:

    VW Golf 5 GTI CDL 6R Motor 400PS


    Ein Turbo ist die schönste Schnecke der WELT

  • Benötige ebenfalls Hilfe, der tüv stellst sich quer bei der z18 und meinen Golf 5

  • Ich möchte meine z18 Anlage auf dem Golf 5 gti eintragen hat jemand aber der tüv möchte einen anderen Schein als Vergleich, kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal