Steve's Audi 200 20V Turbo Quattro

  • Gibt es für den Koffer eigentlich auch diese schönen LED Chrom Rückleuchten?

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Schönes Auto besonders der Motor ist ein Sahnestück....da geht Mega viel damit und der Sound :love: erst

    I LIKE BIG BOOST

  • Gibt es für den Koffer eigentlich auch diese schönen LED Chrom Rückleuchten?

    Und Angel eye Scheinwerfern?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Schicke Kiste :) Mir persönlich wäre der Umstieg etwas schwer gefallen, aber Du scheinst alles richtig gemacht zu haben.


    Die Sitze haste ja top wieder hinbekommen. Mit den richtigen Mitteln ist da viel zu erreichen.


    Viel Spaß damit :thumbup:

  • inklusive keil und frittentheke bitte.

    Pfui Deibel!


    Lass bloß die Finger vom originalen Urgestein.
    Ich könnte heulen, dass ich meine damals verkauft hatte... :(

  • Pfui Deibel!
    Lass bloß die Finger vom originalen Urgestein.
    Ich könnte heulen, dass ich meine damals verkauft hatte... :(

    Bitte keine KIEZ und Kirmes Leuchten machen, das ist heiliges BLECH!

    I LIKE BIG BOOST

  • Ich werde das Gefühl nicht los, dass Andre und Tim das nicht so gaaaanz ernst gemeint haben Jungs :D

  • das war ernst. von ALLEN beteiligten.


    unterbodenbeleuchtung in rosa ist auch ein muss.

  • und ein duftbaum im "Spinners"-Look. Pimp my ride style.

  • Hrhrhr! :D

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Richtig geil der Wagen. Wusste garnicht das es früher schon Sitz-Memory gab. Was nimmst du zur Lederpflege?


    Zum 20V fällt mir nur folgendes ein :D :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Oh da gabs so einiges, war eben Oberklasse.
    Der Audi V8 zB hatte sogar je nach Austattung schon Telefon an Board :D
    Lederpflege brauche ich erstmal 1 Jahr nicht mehr aufgrund der Aufbereitung aber ansonsten nehme ich Lexol Lederpflege.


    Das Video kenne ich, kleiner Traum und versuche mit minimierten finanziellen mitteln auch in diese Richtung zu gehen :D


    Ein sau geiles Auto hast du dir da gekauft Steve :love:
    Der Motor kann alles :) Ein Kumpel von mir fährt einen S6 mit den RS2 Ladern und Software seit mehreren Jahren standfest auf 380 PS. Da ist also noch Luft!


    Die Sitze hast du ja mega gut wieder hinbekommen! Wie wurde das gemacht?
    Freue mich auf weitere Veränderungen :)

    Ja danke, der Motor an sich wenn man alles verstärkt sind da 800-900PS drin.
    Aber sowas habe ich nicht vor bzw kann ich mir nicht leisten, reicht wenn ich auf 4xxPS komme mit neuen Lader, Krümmer und Hosenrohre ;)


    Auf jeden Fall, die Nähte sind zwar hier und da kaputt, das müsste man neu machen lassen aber mir war das Leder erstmal wichtiger.
    Das hat ein Kollege zu Hause gemacht, erstmal passende Lederfarbe bestellt bei einem Aufbereiter.
    Dafür mussten wir erstmal rausfinden was das für eine genaue Farbe ist, diese nennt sich Nautic Blau.
    Dann hatte er noch Schleifmittel und diverse Pflegeprodukte wie Fette ect bestellt dann wurde alles abgeschliffen, Risse mit Flüssigleder befüllt und dann wieder geschliffen, dann mit Lederfarbe überlackiert und dann später die Pflegemittel angewendet damit sich das Leder vollsaugt und wieder geschmeidig wird.
    Welche Reihenfolge genau und was noch dazwischen gemacht wurde weiß ich nicht genau, war da nicht bei.
    Aber Endergebnis ist mega gut geworden :)


    Schicke Kiste :) Mir persönlich wäre der Umstieg etwas schwer gefallen, aber Du scheinst alles richtig gemacht zu haben.


    Die Sitze haste ja top wieder hinbekommen. Mit den richtigen Mitteln ist da viel zu erreichen.


    Viel Spaß damit :thumbup:

    Danke :)
    Ich dachte auch erst, shit so nen GTD hat alles an netten elektrischen spielereien verbaut was ich bestimmt vermissen werde.
    Aber Fehlanzeige, ich vermisse rein garnichts, das Auto hat so nen geilen Charakter und so ne geile Ausstrahlung das man garnichts vermisst, im gegenteil ich bin mega glücklich mit dem umstieg, kann man nicht beschreiben, muss man fühlen.


    Bitte keine KIEZ und Kirmes Leuchten machen, das ist heiliges BLECH!

    Ihr habt echt einen am Sender ihr freaks haha :D







    Neuigkeiten:
    Hauptbremszylinder machte ärger, im warmen Zustand blieb der Zylinder immer hängen und somit klemmten die Bremsen somit musste ich den mal tauschen, naja darf nach fast 27 Jahren mal passieren ^^


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170305/w47s7rxv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170305/qeduvkfw.jpg]



    Und eine Verbesserung habe ich auch eingebaut:
    Da der 100/200er etwas schwach ist vorne von der Karosserie und gerad bei den größeren Motoren wie beim 20V die Dome dazu neigen zu reißen (gerade der rechte) habe ich nun eine Domstrebe nachgerüstet die die Dome stützt.
    Die Nachfolger Audi V8 / Audi 100 C4 haben serienmäßig von Audi schon eine Domstrebe verbaut bekommen bei gleicher Karosserie ;)


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170305/48rsc7pg.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!