VAG Treffen am Ring 2017 - wer ist alles dabei?

  • Wollen wir dann an einem Tag für ein Gruppenbild ein "Forum-Treffen" machen ?

    Insta: boffboff_cupra

  • Die Idee mit dem Gruppenbild finde ich auch super... :thumbup:

  • ich könnt denk ich nur samstags

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • wäre dann vielleicht sinnvoll wenn sich hier die Tagesbesucher melden, damit wir sehen können, an welchen Tage am meisten Leute beim Treffen wären :)


    Wenn wir ein paar mehr werden (wovon ich ausgehe), dann bräuchten wir schon einen großen Platz, am besten mit Erhöhung, von der aus man Fotos machen könnte.

    Insta: boffboff_cupra

  • Erfahrungsgemäß sind am Samstag die meisten da. Die Frage ist nur wie das ganze in den Zeitplan mit rein passt. Aber ich denke da finden wir eine Lösung ;)
    Evtl kann das ja auch mit ins offizielle Programm eingebaut werden

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Samstag ist ja auch noch VLN.
    Aber man könnte das Gruppenfoto ja auch Sonntag beim Frühstück machen, da hat Stefan doch bestimmt wieder den Parkplatz für uns reserviert?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ganz bestimmt, aber das wird wahrscheinlich ein großes Durcheinander wenn alle in Aufbruchsstimmung sind und außerdem ging es ja um ein Gruppenfoto von den Leuten aus diesem Forum.


    Als großen Parkplatz würde sich der am Brünnchen anbieten. Der ist zwar nicht schön, aber man kann den Berg runter knipsen und es ist genug Platz :D

  • Wo kann ich denn eigentlich das offizielle Programm und allg. Infos finden?

  • Ganz bestimmt, aber das wird wahrscheinlich ein großes Durcheinander wenn alle in Aufbruchsstimmung sind und außerdem ging es ja um ein Gruppenfoto von den Leuten aus diesem Forum.


    Als großen Parkplatz würde sich der am Brünnchen anbieten. Der ist zwar nicht schön, aber man kann den Berg runter knipsen und es ist genug Platz :D

    Da wird es aber durch das VLN Rennen brechend voll sein...

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Gegenüber vom Brünnchen ist auch noch win großer Platz, aber da werden wohl die tiefen Autos Probleme haben.


    Was ist mit den ganzen Parkplätzen gegenüber von der GP Strecke?


    Verdammt, merke grad, dass ich schon über fünf Jahre nicht mehr in der Ecke wohne :D


    Edit: Wenn keine VLN wäre, wären das alte oder neue Fahrerlager auch sehr kuhl.

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!