Chris` Revival - TTraum erfüllt!

  • Hallo ihr Verrückten :)
    Einige von euch können sich sicher noch an das sehr unglückliche Ende meines Golf`s Ende 2013 erinnern...


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/001urzustandjbdra081qg_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/055neuermotdm9bwlt4a5_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/best000307sbir6czfh_thumb.jpg] [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/img220803j49k5l6r_thumb.jpg]


    Dass ich danach erst einmal ziemlich niedergeschlagen war ist für alle, die den Umbau mitverfolgt haben sicher gut verständlich :P


    Mehr als drei Jahre hat es nun gedauert, wovon 1,5 Jahre die Suche nach einem perfekten Angebot waren, bis ich mir ein neues (spaßiges) Fahrzeug zulegen konnte. Vor zwei Wochen konnte ich mir dann endlich den Traum vom eigenen Audi TT erfüllen.


    Es wurde ein Audi TTRS+ mit S-Tronic in ibisweiß :love:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img9533ajp7xub0h1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ads/img9525uvadckm6xy.jpg]


    Die Schüssel hat soweit alles was ich wollte wie MMI Navi plus, Schalensitze, feststehender Spoiler, kein Magnetic Ride, Optikpaket schwarz, Carbonspiegel, Privacy Verglasung. Aber viel wichtiger ist, dass er erst 38000 km gelaufen ist und einen Vorbesitzer hat, der das Fahrzeug immer schön in der Garage in einem Schlafanzug eingepackt hat :thumbup:


    Einzig und allein das schöne erweiterte Lederpaket fehlt leider, deswegen wird das eine der ersten Änderungen sein, die ich an diesem Fahrzeug durchführen werde :P


    Kaum ist ein neues Fahrzeug da, ist natürlich schon wieder eine endlos lange Teileliste vorhanden, die es gilt abzuarbeiten :D
    Dazu gehören unter anderem:


    • Bilstein B14/B16
    • Carbon Heckspoiler
    • erweitertes Lederpaket
    • Tankdeckel in Carbon
    • Diffusor und ggf. Frontspoilerlippe in Carbon
    • Irgendeine spaßige Abgasanlage, vielleicht von F-Town
    • und später irgendwann mal diverse spaßige Sachen zur Leistungssteigerung :thumbup:


    Zu allererst wird aber erstmal eine Inspektion gemacht, samt Ölwechsel und Umstellung auf Kurzintervall. Dann fangen wir ganz langsam an :D So schnell, wie damals beim Golf wird es nicht voranschreiten mit den Umbauten, aber man hat ja auch keinen Stress :)


    Freue mich, wieder mit einem vernünftigen Fahrzeug da zu sein und komme gerne auch wieder auf den Treffen vorbei, falls das genehm ist :P


    Bis dahin, viele Grüße
    Chris

  • glückwunsch zum neuen und diesmal viel erfolg! sehr geile kiste, der wird bestimmt auch endstufe :P

  • Sehr Geil Chris!
    Hab ja schon gar nicht mehr dran geglaubt, dass du irgendwann mal nen "neues" Auto vorstellst :thumbup:


    Vorallem die geplanten Veränderungen klingen sehr lecker :love:
    F-Town :love:


    Aber wie sieht's mit neuen Felgen für den Hobel aus? :D


    Bis dahin :thumbup:
    Bist auch am Ring am Start?
    Dann muss ich mir den mal genau unter die Lupe nehmen 8o

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ziemlich lange Abstinenz und ein fulminantes Come-Back. Glückwunsch zu diesem Flitzer.


    Eine Frage - ich könnte es sicher auch mit Google in Erfahrung bringen - aber was genau umfasst den das erweiterte Lederpaket?


    Allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit dem Hocker.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke Jungs :)


    Ja Tim, daran habe ich auch schon fast nicht mehr geglaubt :thumbup: Kann es auch immer noch nicht so ganz fassen :love: Felgen mache ich sicherlich auch irgendwann, aber wie gesagt, ich fang sachte an :D
    Auf Ring hätte ich Bock, aber Kaufi hat gesagt es ist schon alles ausgebucht? Wann ist denn das nächste mal im Ruhrpott was. Gibts die Ruhrdubs noch ? :D


    Endlich liest man mal wieder etwas von dir :thumbup:


    Herzlichen Glückwunsch zum neuen :)
    Bilder vom Innernraum könntest du mal nachreichen. ;)

    Hehe danke :) Bilder vom Innenraum reiche ich gerne nach, sobald ich das Auto mal gründlich sauber gemacht habe. Habe einen kleinen Großeinkauf bei Lupus Autopflege gemacht, also sobald das Wetter was taugt, werd ich mich mal daran begeben :P


    Ziemlich lange Abstinenz und ein fulminantes Come-Back. Glückwunsch zu diesem Flitzer.


    Eine Frage - ich könnte es sicher auch mit Google in Erfahrung bringen - aber was genau umfasst den das erweiterte Lederpaket?


    Allzeit gute Fahrt und jede Menge Spaß mit dem Hocker.

    Danke Ralf :)
    Das erweiterte Lederpaket umfasst die Tachoabdeckung, die Armauflagen in den Türen und die Verkleidung des Vorderen Mitteltunnels in Leder. Macht super viel her - kann auch nicht verstehen, wie man das nicht mit dazubestellen kann ?(

  • Sehr geile Karre :thumbup:
    von den Soundfiles auf Youtube fand ich die Anlage von Edel besser als die von F-Town

    Insta: boffboff_cupra

  • Ja Tim, daran habe ich auch schon fast nicht mehr geglaubt :thumbup: Kann es auch immer noch nicht so ganz fassen :love: Felgen mache ich sicherlich auch irgendwann, aber wie gesagt, ich fang sachte an :D
    Auf Ring hätte ich Bock, aber Kaufi hat gesagt es ist schon alles ausgebucht? Wann ist denn das nächste mal im Ruhrpott was. Gibts die Ruhrdubs noch ? :D


    Top, ich bin gespannt :thumbup:
    Die Ruhrdubs gibt's noch. Man könnte ja bald wieder ein Treffen organisieren, aber dazu muss es noch ein bisschen wärmer werden :D
    Ja das stimmt, der Ring is schon ausgebucht.. Ich hätte aber eventuell noch ein Platz frei.
    Wenn dir das reicht kannst dich ja mal melden, dann klär ich das mit den Jungs ab :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Sehr geile Karre :thumbup:
    von den Soundfiles auf Youtube fand ich die Anlage von Edel besser als die von F-Town

    Danke ^^ Ich muss das beides Mal live hören. Ich hatte eine Edel unter meinem Golf und war sehr begeistert, aber auf den Videos wirkt es so, als ob sie dem 5 Zylinder etwas den Flair nehmen und es alles sehr dumpf wird. Das möchte ich nicht. Es soll so eklig, rotzig und unsauber wie möglich sein :D Gleichzeitig sollten mir aber auch nicht die Ohren abfallen und im Innenraum des TTs hat man aufgrund der Bauform schnell mal Probleme mit unangenehmen Dröhnen.


    Top, ich bin gespannt :thumbup:
    Die Ruhrdubs gibt's noch. Man könnte ja bald wieder ein Treffen organisieren, aber dazu muss es noch ein bisschen wärmer werden :D
    Ja das stimmt, der Ring is schon ausgebucht.. Ich hätte aber eventuell noch ein Platz frei.
    Wenn dir das reicht kannst dich ja mal melden, dann klär ich das mit den Jungs ab :D

    Ja sehr cool, soll Kevin mal was an den Start bringen :D
    Kannst dich sehr gerne mal umhören! Würde mich freuen :)


    sehr tolles neues KFZ! :) hätte ich auch gern irgendwann :thumbup:

    Danke dir :P kann es dir nur empfehlen, macht sehr viel spaß :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!