Chris` Revival - TTraum erfüllt!

  • Hey.


    Die Story ging einem echt ans Herz! Umso schöner, dass du jetzt einen Nachfolger gefunden hast. Ich gönne es dir absolut!


    Gruss Tom

  • Sehr schönes Auto. Hol Dir die Edel01 in der FSK18 Version, da geht richtig was.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Willkommen zurück.


    Da hast du doch nach langer Suche einen würdigen Nachfolger für den Golf gefunden.
    Viel Spaß und allzeit Gute FahrTT. :thumbup:

    Hey.


    Die Story ging einem echt ans Herz! Umso schöner, dass du jetzt einen Nachfolger gefunden hast. Ich gönne es dir absolut!


    Gruss Tom

    Danke euch beiden :)
    Ich glaube auch, dass das ein würdiger Nachfolger ist! Bilder vom Golf hängen nach wie vor überm Schreibtisch :P Vergessen werde ich den nicht.


    beste Fahrzeugwahl auf dieser Plattform :thumbup:

    Ja, das finde ich allerdings auch. Der Motor ist ein Traum :)


    Sehr schönes Auto. Hol Dir die Edel01 in der FSK18 Version, da geht richtig was.

    Danke dir! Kennst du jemanden, der die verbaut hat? Ich muss das mal live hören. Hätte nichts gegen eine Edel01 einzuwenden, war das letzte Mal sehr zufrieden! Und ich könnte meinen coolen Schlüsselanhänger wieder verwenden :thumbup:



    Ich habe mich schon einmal für den Frühling vorbereitet und ein kleines Wellnessprogramm besorgt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ohnetitel0lebs2jou9.png]


    Und weil man am Anfang ja langsam anfängt, gab es erstmal die passenden Schlüsselanhänger und den originalen Katalog :)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img9434etq527bdzh.jpg][Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11159puer7tk4.png]

  • Sehr schönes Auto. Hol Dir die Edel01 in der FSK18 Version, da geht richtig was.

    oder mal kurz zu Steffen düsen ^^ sollten von dir ca 30-50km sein.
    Die Edel01 würde ich auch gut finden :love:

    Insta: boffboff_cupra

  • Hier in der von DD fährt einer ein TTRS mit ner Edel und die ist echt richtig geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • oder mal kurz zu Steffen düsen ^^ sollten von dir ca 30-50km sein.Die Edel01 würde ich auch gut finden :love:

    Wo wäre das? ^^


    Hier in der von DD fährt einer ein TTRS mit ner Edel und die ist echt richtig geil.

    Hast du den Kontakt?

  • Steffen (E-Exhaust) hat seine Halle in Uetze. Er baut nach Wunsch in 3" oder 3.5" für n guten Preis :) Eintragung ist bei ihm auch möglich.

    Insta: boffboff_cupra

  • Steffen (E-Exhaust) hat seine Halle in Uetze. Er baut nach Wunsch in 3" oder 3.5" für n guten Preis :) Eintragung ist bei ihm auch möglich.

    Sehr geil!
    Das würde ich mir glatt mal angucken. Fährt nicht zufälligerweise schon einer am RS? :D

  • @hawk1991


    Geniales Auto <3


    Ftown, EDEL 01, DTH die kennen sich untereinander sehr gut und arbeiten und entwickeln auch Dinge zusammmen und alle 3 sind genial am RS. Und bei allen 3 kann man immer eine FSK18 AGA bekommen und seine Vorstellung des Klang in die AGA einfließen lassen.


    Wobei beim TT RS HPerformance extrem übel geil ist.



    Soso bei LUPUS schön eingekauft :thumbup: was gibt es den als Lackschutz als LSP drauf?

    I LIKE BIG BOOST

  • Danke dir, bin auch total begeistert :love:
    Ich müsste mal alle Anlagen hören, aber ich kenne leider keinen der die Fährt :D Für die Edel01 wurde mir jetzt schon einer vermittelt, für die anderen habe ich noch keine.


    Haha ja, Pflege muss sein. Für ein LSP habe ich mich noch nicht entschieden. Hast du eine Empfehlung?

  • Wünsche dir allzeit gute Fahrt! ;)<3 TTRS <3

    # R LED´s Rückleuchten # Sport Diffusor JOM # OEM LED KZB # KW Gewindefahrwerk # Glendale 19 Zoll Felgen # GTI Türpappen # Bollwing R8 FRB rot/weiß # LED´s im Innenraum # Innenraum leuchten Highline # RFK Golf 7 SV # MFA Premium incl Staging # Müdigkeitserkennung # Anklappbare Spiegel incl UFB # Anklappbare Spiegel per FB # DWA+ # DWA Quittierungs Ton # Discover Media # USB & AUX im Ablagefach # Xenon ohne LED # Schwarzer Himmel # US Standlich # LANE Assist # Blind Spot #

  • Besser spät als nie - Glückwunsch zum erfüllten TTraum!



    Bin gespannt was noch so kommt. Vielleicht sieht man sich ja mal beim Stammtisch :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Hi Chris,


    freut mich wirklich sehr mal wieder was von dir zu lesen, willkommen zurück! :) An deinen alten 5er kann ich mich nur zu gut erinnern, hatte damals jeden Schritt des Umbaus mitverfolgt und war selbst ein wenig traurig, dass der schicke Flitzer geschlachtet werden musste.


    Als Entschädigung für die Abstinenz hast dir ja wirklich nen super schönen Nachfolger ausgesucht, ich glaube mit der tollen Ausstattung und dem affengeilen Motor wirst du sehr, sehr viel Spaß haben. Pass gut darauf auf!


    Wie ich vorhin erfahren habe sehen wir uns mit hoher Wahrscheinlichkeit am Ring, dann werd ich mir das schöne Gefährt mal genauer anschauen 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!