Blinker und Tagfahrlicht beim Scirocco auf LED umbauen

  • Hi , ich wollte bei meinem Scirocco 3 ´15 den Blinker (vorne) und das Tagfahrlich von H3 (glaub ich) auf LED "umbauen" . Nimmt der TÜV das ohne weiteres ab oder muss man da was beachten ?


    MfG
    Clopperhead

  • So ist es.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Heißt soviel wie Nein.. Ok , Danke :) Aber Fragen kann man ja mal beim TüV , ob die vielleicht eine Idee haben óder bei VW :D

  • Fahr damit bloß nicht zum TÜV :D
    Entweder sein lassen oder die Eier dazu haben und so rum fahren.
    Mit Konsequenzen musst dann natürlich rechnen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Wäre da auch nur hingefahren um zu erfahren ob die sowas kennen :D, aber nochmal eine andere Frage die ein wenig offtopic ist. Kennt ihr gute LED leuchten für den Innenraum , ein eBay Link dazu wäre cool bei der großen Auswahl weiß ich nämlich nicht welche gut sind .


    MfG
    Clopperhead

  • Hypercolor ist gut. Mit den Chinakrachern aus ebay ist es ein wenig wie Roulette.


    Wenn deine Profilangaben richtig sind, weise ich dich noch einmal darauf hin: Lass solche "Spielereien" wie LEDs außen in der Probezeit. Es lohnt sich einfach nicht. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Bin nicht mehr in der Probezeit :D . Mache Abendschule nach meiner Ausbildung :) , aber trotzdem Danke.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!