Die R-Variant Bude

  • Vorstellen muss ich mich ja nicht. Da das Auto ja nun da ist, eröffne ich ordnungsgemäß eine neue Fahrzeugvorstellung!
    Kommen wir zum Auto, inklusive der Extras. Was fehlt: Panoramadach, DCC und Leder. Die 3 genannten Ausstattungsoptionen benötige ich 0.



    Golf R Variant 4MOTION BlueMotion Technology 2,0 l TSI 228 kW (310 PS) 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
    Farbe: Indium Grau


    "Business Premium"-Paket inkl. Navigation mit Discover Pro
    Seitenairbags vorn und für die äußeren Rücksitze, Kopfairbagsystem für Front- und Fondpassagiere
    Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km
    Active Info Display, mehrfarbig, verschiedene Info-Profile wählbar
    Fahrerassistenz-Paket "Plus"
    Proaktives Insassenschutzsystem in Verbindung mit "Front Assist"
    Rückfahrkamera "Rear View"
    Verkehrszeichenerkennung
    Feuerlöscher
    Schublade unter dem linken Vordersitz
    DAB+
    Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker, Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
    Sprachbedienung
    Raucherausführung - Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorn
    Pretoria 8 J x 19 in Grau Metallic, Volkswagen R, Reifen 235/35 R 19
    Frontscheibe drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" mit Safe-Sicherung
    Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung
    Telefonschnittstelle "Business"


    Geplant ist erst mal nicht viel. Als erstes und auch ganz wichtig, bekommt er 3 Schichten LE Eco Shield auf den Lack. Scheiben, Felgen und Co werden natürlich auch Versiegelt. Wenn KW wieder eine Cash Back Aktion hat, kommt noch ein gutes FW rein und dann sehe ich weiter. Winterfelgen sind auch schon in Planung.


    Die ersten Bilder. Mehr habe ich irgendwie nicht gemacht. Naja, kommen noch genug.IMG_4325.JPGIMG_4327.JPGIMG_4329.JPG

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Na dann Glückwunsch zum neuen Auto und viel Spaß damit... :)

  • Glückwunsch zum Va.:Riant :thumbup:


    Ich hoff vorne das Kuchenblech kommt noch weg :D
    Ansonsten hau mal weiter Bilder raus, besonders vom Innenraum.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Schick, schick....Farbe gefällt mir außerordentlich gut! Viel Spaß mit dem neuen Gefährt! Den Parkplatz kenn ich doch...


    Hamburger Strasse?! Da hab ich meinen auch geholt!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Glückwunsch zum Variant. Finde den von der Form sehr gelungen :). Ist einfach geil.


    Zeig uns mal noch Bilder vom Innenraum :p

    Wer denkt er sei gut, hat aufgehört besser zu werden.

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen.


    Die Farbe ist schön dezent. Bin gespannt, wie die bei Sonnensschein aussieht. Denke da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen.


    Wünsche Dir gute Fahrt und lange Freude mit dem Variant!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Glückwunsch zum neuen Gefäh".:R"t....


    Die Ausstattungsliste lässt keine wünsche offen, gestern beim :) mal das neue Active-Display angeguckt, einfach einTraum.


    Weißt du schon wann du ihn abholen kannst vom Händler? Bin schon auf die dezenten Änderungen gespannt.


    Aufjedenfall viel Spaß und allzeit Knitterfreie fahrt.


    Gruß Dennis

  • Danke Jungs.
    Ja das Kuchenblech kommt direkt bei der Abholung ab. Die haben auch gesagt bekommen. Das Auto nicht waschen, keine Kennzeichenträger montieren und keine Probefahrt.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke Jungs.
    Ja das Kuchenblech kommt direkt bei der Abholung ab. Die haben auch gesagt bekommen. Das Auto nicht waschen, keine Kennzeichenträger montieren und keine Probefahrt.

    Sind da die Kennzeichenträger nicht schon montiert?

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!